Anfänger hat ein paar Fragen.

zum lvln deines mages rate ich dir ne Frostskillung ich selber lvl grad meinen dritten mage einfach nur aus reiner lanewele aber es macht immerwieder einen riesen spass und wen du mal nen durchhängerhast beim questen dann mach einfach pvp.

hier ein interner links zum lvln mit einem mage inclusive skillvorschlag mit glyphen usw.

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=105242

dann zu addons beim lvln: Ratingbuster vergleicht deine sachen die du anhast mit dennen die du gefunden hast anhand von gewissen werten (stats).

http://wow.buffed.de/guides/1621

dann irgend ein quest helfer der dir am besten zeigt wo du hinmusst um deine quest zu erledigen: cartographer und mobmap sind ganz gut aber ich selber nutze carbonite das ist ein selbstständiges addon was hier von buffed net angezeigt wird warum auch immer nkeine angst verboten ist es net.
www. carboniteaddon.com ist die seite soweit ich das noch in erinnerung habe.

mfg kulti

Guten Morgen leibe Community.

Ersteinmal entschuldige ich mich sehr das ich die SUFu nicht benutze. Er zeigt bei mir ständig einen Seitenladefehler an-.-.
Jedoch hoffe ich das ihr mir die paar fragen beantworten könnt^^.

Ich habe nun angefangen WoW zu spielen und viele fragen sind noch offen.
1. Ab welchen Lvl sollte man anfangen in Inis zu gehen?
2. Ich habe mir ein paar Sachen zu "Modifikationen" durchgelesen. Soetwas wie AtlasLoot und so.Welche sind ein MUSS für den Spieler?
|__>Ich spiele einen MAge und einen Schurken. (ich konnte mich nicht entscheiden, desshalb spiele ich beide bis auf LvL30 und gucke wer mir besser gefällt^^) Gibt es hier spezille Addons die ich benötige.
3. Gibt es ein Programm, womit ich die Talente simulieren kann? (Die Verteilung der Talentpunkte)

So das wäre es eigentlich fürn Anfang
wink.gif
. Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

Grüße DarKi

zu 1.: ich denke so ab lvl 13 für die horde und ab level 16 für die allianz, ich denke vorher lohnt es sich noch nich ganz so, weil man einfahc durch die vielen quests und lvl-aufstiege sehr schnell zu teilweise besseren items kommt

zu 2.: ich spiel auch schurke und mage
wink.gif
, für schurke kann ich dir das add-on rogue power bars empfehlen, da wird die rest zeit von z.b. zerhäckseln angezeigt, dasselbe gibts auch für mage, heißt dann nur scorchio
wink.gif

ABER: ich finde man braucht viele der addons beim leveln noch nicht so richtig, die werden erst im endcontent und den letzten 3 lvln wichtig

zu 3.: RAWR
wink.gif
hab dir mal den link ausm magier klassenforum kopiert : http://wowdata.buffed.de/class/blog/8/455

Wow, das waren nun viele Antworten, und ein großteil habe ich auch zu Herzen genommen^^.
Jeoch habe ich noch 3 Fragen:

1. Welches Addon ist am besten umm alle seine taschen zu einer zusammenzufügen.
2. Welches Addon sollte ich benutzen um Meine Skillleisten zu verschieben.
3. Wie heist das Addon das die Lebensanzeige, Mana,... Links und rechts neben den Char als Balken anzeigt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Onebag oder Bagnon

2. Ich nutze Bartender4

3. Da kann ich leider nicht weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein taugliches addon für die verstellbaren lebends und manabalken wäre ArcHud. ansonsten bagnon und bartender4 für taschen und leisten.

grüße gekko

- Carbonite Quest (dieses Addon zeigt die auf einer Extra eingeblendeten KArte an, wo du die Gegner o.ä. findest, die du brauchst um eine Quest abzuschließen.
- Cartographer (dieses Addon macht die große Übersichtskarte kompakter und deckt von Anfang an alle GEbiete auf.)

Diese Addons reichen für den Anfang, wenn du jedoch mehr willst (verschiebbare aktionsleisten zum Beispiel), dann schreib mir einfach über Buffed eine PM, dann kann ich die weiterhelfen.

Von den beiden Add-Ons sollte ein Newbie unbedingt die Finger lassen. Gebiete entdecken und die Story an Hand von Questtexten zu verfolgen gehört zum Spielerlebnis einfach dazu, und man muß ja nicht mutwillig einen blutigen Anfänger auf die "Go go, Maxlevel need Epix"-Schiene zwingen.

Zurück