Eyora
Dungeon-Boss
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@ BushidoSushi :
Achso.. nunja, so oft kann das Gebiet auch nicht überarbeitet werden, außerdem mögen das die meisten Spieler nicht, wenn ein Gebiet zwei mal verwendet wird.
Dennoch sind sie nicht schlecht und wenn jemand neues mit WoW anfängt hat er erstmal sehr viel Geschichte zu erleben, bis er an deinem Punkt angekommen ist.
Aber mit GW2 bin ich da gerade am überlegen. Klar die Herzhubs kann man immer wieder machen, aber sie ändern sich nicht. Die Antworten beim Raben konnte ich nach dem vierten Mal auswendig. Aber vielleicht kommt das mit dem verändern und weiterentwickeln der Welt erst in den hohen Leveln, hab ja nur im Startgebiet gespielt.
Darüber hinaus ist das auch ein Argument das ein wenig schief hängt, wenn du GW2 so lange wie WoW spielst, wirst du bestimmt auch alles auswendig kennen.
Wenn der Tank stirbt sind die Heiler schuld. Weiß doch jeder. Wenn man die Situation retten kann sind die Heiler Scheins aufgewacht
Wenn in meinen Gruppen die Tanks sterben, stirbt auch der Rest.
Aber um Brain AfK durch irgendetwas durchzurennen, bin ich scheins einfach zu schlecht. Ist mir zumindest noch nie geglückt irgendwo durch zu kommen ohne zu denken (Selbst als ich durch die alten Raids gezogen wurde musste ich denken um nicht zu sterben).
Und ich habe es auch noch nie geschafft, etwas anderes zu machen wenn ich WoW spiele.
Aber ein unterschied zwischen GW2 und WoW was die schwierigkeit angeht, sehe ich nicht.
Das WoW von anderen Spielen viel übernommen hat und Gw2 ebenfalls ist klar. Aber mit der Begründung wird GW2 nie etwas von WoW übernehmen, selbst wenn es sich zum WoW-Klon entwickelt, da alles woanders herkommt.
Was mich ein wenig am Krieger gestört hat, und das ist bisher das einzige, das ich mit jeder Waffe neue Skills bekomme und lernen muss, mit ihnen zu spielen. Ein bis zwei Waffen sind ganz cool, aber danach wurde es unübersichtlich. Daher habe ich mich darauf beschränkt nur ein Zweihandschwert und einen Bogen dabei zu haben. Aber von Keule auf Axt auf Hammer auf zweihändig usw. da kam ich gar nicht mehr klar.
Gibt es für mich eine bessere Klasse als den Krieger oder mache ich das richtig, alle anderen Waffen ob besser oder nicht einfach zu verkaufen?
Achso.. nunja, so oft kann das Gebiet auch nicht überarbeitet werden, außerdem mögen das die meisten Spieler nicht, wenn ein Gebiet zwei mal verwendet wird.
Dennoch sind sie nicht schlecht und wenn jemand neues mit WoW anfängt hat er erstmal sehr viel Geschichte zu erleben, bis er an deinem Punkt angekommen ist.
Aber mit GW2 bin ich da gerade am überlegen. Klar die Herzhubs kann man immer wieder machen, aber sie ändern sich nicht. Die Antworten beim Raben konnte ich nach dem vierten Mal auswendig. Aber vielleicht kommt das mit dem verändern und weiterentwickeln der Welt erst in den hohen Leveln, hab ja nur im Startgebiet gespielt.
Darüber hinaus ist das auch ein Argument das ein wenig schief hängt, wenn du GW2 so lange wie WoW spielst, wirst du bestimmt auch alles auswendig kennen.
Wenn der Tank stirbt sind die Heiler schuld. Weiß doch jeder. Wenn man die Situation retten kann sind die Heiler Scheins aufgewacht
Wenn in meinen Gruppen die Tanks sterben, stirbt auch der Rest.
Aber um Brain AfK durch irgendetwas durchzurennen, bin ich scheins einfach zu schlecht. Ist mir zumindest noch nie geglückt irgendwo durch zu kommen ohne zu denken (Selbst als ich durch die alten Raids gezogen wurde musste ich denken um nicht zu sterben).
Und ich habe es auch noch nie geschafft, etwas anderes zu machen wenn ich WoW spiele.
Aber ein unterschied zwischen GW2 und WoW was die schwierigkeit angeht, sehe ich nicht.
Das WoW von anderen Spielen viel übernommen hat und Gw2 ebenfalls ist klar. Aber mit der Begründung wird GW2 nie etwas von WoW übernehmen, selbst wenn es sich zum WoW-Klon entwickelt, da alles woanders herkommt.
Deine Meinung sei Dir gegönnt, aber ich denke Du hast dann gerade mit dem Krieger den für dich unpassensten Char erwischt.
Ich persönlich finde nichtm dass ein Spiel besser oder komplexer wird wenn man 4 Quickbars mit Skills zugemüllt hat und empfinde diesen Weg daher als sehr positiv.
Und Skills *wechseln* kann man ja praktisch von Kampf zu Kampf falls notwendig.
Was mich ein wenig am Krieger gestört hat, und das ist bisher das einzige, das ich mit jeder Waffe neue Skills bekomme und lernen muss, mit ihnen zu spielen. Ein bis zwei Waffen sind ganz cool, aber danach wurde es unübersichtlich. Daher habe ich mich darauf beschränkt nur ein Zweihandschwert und einen Bogen dabei zu haben. Aber von Keule auf Axt auf Hammer auf zweihändig usw. da kam ich gar nicht mehr klar.
Gibt es für mich eine bessere Klasse als den Krieger oder mache ich das richtig, alle anderen Waffen ob besser oder nicht einfach zu verkaufen?
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