Anfänger Karriere

ogrim888

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
21
Hi Leute,

da ich neu in War bin würde ich gern mal wissen welche Karrieren schnell und einfach für Neueinsteiger zu lvln gehen.
Ich konnte mich nämlich noch nicht entscheiden^^

Danke im Vorraus für Viele Antworten
smile.gif

Hi Leute,

da ich neu in War bin würde ich gern mal wissen welche Karrieren schnell und einfach für Neueinsteiger zu lvln gehen.
Ich konnte mich nämlich noch nicht entscheiden^^

Danke im Vorraus für Viele Antworten
smile.gif

Niemand kann deine Gedanken, folglich kann niemand bestimmen was du spielen sollst/willst.

Wie wärs zumindest mit..ich spiele Dd, Tank, Heiler, Melee oder sehe einfach toll aus?

Laut Aussagen einiger Mitspieler soll der Spalter gut zu lvln sein,
ansonsten einfach mal testen.

MfG

Also ich hab mir jetzt ein paar Klassen angeschaut und mir hat der Sigmarpriester gut gefallen, ist der einfach zu lvln und gefragt in gruppen?

Erstmal ist das etwa der 100000000000000000 zu der selben Frage
smile.gif

<<<SuFu>>>

Aber ich möchte mal nicht so sein, da der Sigmarpriester ein Ae Heiler ist, ist er sehr stark zur Zeit.
Alleine levelt er eigtl ohne Probleme, aber evtl solltest du auf Dmg speccen.

Guck mal im Guideforum da gibts sogar ein Thread indem die einzelnen Karrieren kurz näher gebracht werden.

Gruß

Gut danke erst mal, das reicht
wink.gif

Ich Heile gerne und da passt der Sigmarpriester natürlich super, werde den jetzt erst einmal anspielen
smile.gif

Niemand kann deine Gedanken, folglich kann niemand bestimmen was du spielen sollst/willst.

Wie wärs zumindest mit..ich spiele Dd, Tank, Heiler, Melee oder sehe einfach toll aus?

Jetzt müsstest du bitte einem Neuling mal erklären was ein DD, Tank und Melee ist! Ich weiß es selber auch nicht so genau und dabei spiele ich auch schon ein Weilchen!

DD: Schaden Macher (Damage Dealer)
Meele: Nahkampfklasse
Tank: Klasse die viel einstecken kann

Wenn ich mich nciht irre stimmt das
biggrin.gif

sie irren nicht. ^^

Ich find nen Maschi zwar zu anfang etwas zäh zu leveln aber es ist ne klasse die mit jedem level ne neue Fähigkeit bekommt und zumindest mir unheimlich spass macht.Man wächst sozusagen in diese Klasse rein. *g*

Also zum Lvln bestimmt nicht der Beste, aber dennoch hat mir der Runi direkt sehr viel Spass gemacht. Spielt sich (obwohl ich eigentlich nicht gerne Heiler spiele) sehr flüssig und angenehm.

Ebeso der Machinist. Zäh fand ich den allerdings nie. Hab meinen auf Granaten geskillt und der rockt ganz gut.

Den Sigmarpriester fand ich etwas stressig ab Stufe 20. Vielleicht ist der aber inzwischen etwas besser zu spielen. Bei mir ist's schon 3 oder 4 Monate her.

Unterm Strich : Den Machinist würde ich immer wieder spielen
victory.gif

Niemand der Zerstörung spielt? Also ich spiele Squigtreiba und muss sagen, dass der gut spielt wenn man Fernkämpfer sein will. Spalta bekommt schnell mit Aktionspunkte Proble, deshalb spiele ich gerne den Chaosbarbar!

also spalta sind dumm...^^
ne er ist ganz cool aber jeder hat nen spalta

mir macht Hexenjäger auch sau viel spaß. oder tank ist glaub ich auch nicht schlecht zum leveln

Also Squigtreiber machen echt spaß. Ich bin immoment lvl 33 und wenn man den Treiber beherscht dann rockst du schon gut damit
smile.gif

also spalta sind dumm...^^
ne er ist ganz cool aber jeder hat nen spalta

mir macht Hexenjäger auch sau viel spaß. oder tank ist glaub ich auch nicht schlecht zum leveln

ja merkt man. in jedem szenario sehe ich zu 70% nur spaltaz! das wird deprimierend wenn du mal nen zauberer oder sonstige brauchst

Was hier alle gegen den Spalta wettern Oo
Andere Klassen sind sicher ultraanspruchsvoll.

Ich muss auch sagen, dass wir das hier nicht alles auf den Spalta reduzieren sollten.

Denn Spalta kann bestimmt auch anspruchsvoll sein (spiele keinen, dafür nen Slayer als Twink), wenn der nicht wie 90% aller Spaltaz auf Aoe, sondern auf Single-Dmg geskillt ist.

Fakt ist halt leider, dass Spalta/Slayer mit Aoe-Skillung wohl die anspruchsloseste Spielweise ist, und deshalb auch gut für Anfänger geeignet ist...

Aus Slayer/Spalta kann man halt mit 3 Tasten schon den grossteil der Klasse rausholen, darum denke ich, dass z.B. ein Hexenjäger anspruchsvoller zu spielen ist

ja aber spalta finde ich jetzt als anfängerklasse nicht so gut, da man eig. wenig spaß dann daran hat immer nur auf 3 tasten zu hauen. meine meinung ist, dass spalta n ganz guter twink zu einem heiler z.B. ist, da es einfach eine abwechslung ist

Zurück