Anfänger Pala

Thebishop

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, ich brauch mal bissl hilfe wie man am besten so mit seinem Pala spielt, ich hab nen
29er Paladin Blutelf

http://my.buffed.de/?c=2394570

und mich würd jetzt intressieren wie ich den am effektivsten spiele?
Welches Siegel soll ich wann verwenden?
Welche Skillung?

bitte helft mir...hab bis jeztt nur Hexer gespielt und wollt halt mal nen Pala^^

ich sag mal das häng von dir ab wie du ihn spielen willst, ob du einen vergelter zum dmg machen, einen schutzpala zum tanken oder einen holy zum heilen haben willst. sollte dir eher der vergelter zusagen dann guck mal hier rein: vergelter (is allerdings für nen 70er ^^)

hoffe das es wenigstens etwas hilft
smile.gif

viel spass noch
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Du bisher Retri geskillt hats denke ich mal Du willst zumindest ne Weile so spielen.

Im Prinzip gibts da nicht viel zu sagen: SDM Buffen und mit SDB den Mob umhauen.
Falls es mal eng wird Einhand+Schild und mit Weißheit und Lichtsiegel reggen.
Kreuzfahrer unter SDB loht meiner Meinung nach nur bei Elitegegner, als die 3 Pkt sind fürs erste verschenkt, Auge um Auge ist ein PVP Talent, Zauber von Mobs können nicht critten.

Würde Template
skillen und dann mit 2 Hand Sepz weiter machen.

2. Möglichkeit wäre Protskillung und AOE Grinden ( Guide ) fängt sich aber erst in späteren Leveln an zu lohnen.

3. Möglichkeit: mit Holy Leveln, nich mein Ding Kampfsiegel wäre Rechtschaffenheit und Einhand + Schild setzt eher darauf den Mob zu überleben, macht denke ich in späteren Levn schon Spaß aber erst wenn Du chön Spelldamage ansammeln kannst.

Wenn ich jeztt einen stinknormalen Mob killen will - ich bin voll Vergeltung geskillt - Level 30...

wie gehe ich vor? Irgendwie brauch ich für nen 31er Mob ca. 5 min und bin dann fast tot...

kann mir das mal einer erläutern^^

Tschuldigung für diese vlt. noobige frage aber ich bin normal Hexer als Main...=)

bitte helft mir mal!!!

Zurück