Anfänger sucht Hilfsbereite Horde-Gilde [Malfurion]

Xerodes

Rare-Mob
Kommentare
54
Buffs erhalten
110
Hallo an euch da draußen vor euren Monitoren!

Ich habe neulich mit WoW angefangen und mir wurde ingame schon sehr schnell klar gemacht, dass man ohne Gilde (wie in anderen MMORPGs) nicht weit kommt. Daher suche ich eine Gilde mit Membern, die mir bei meinem Start etwas Hilfe geben könnten. Ich möchte nicht durch Instanzen gezogen werden und Gold möchte ich auch nicht geschenkt bekommen, aber Hilfe bei den Instanzen wäre schon nett. Auch gelegentliche Hilfe bei Quests wäre sehr hilfreich.

Zu mir:
Ich bin Gymnasialschüler (11. Klasse) mit 1,5 jähriger MMORPG Erfahrung in Guild Wars, das sich meiner Meinug nach leider immer schneller zu Lame- bzw. Flame-Wars entwickelt. Auf der Suche nach einem neuen Spiel habe ich von der 10-Tage-Testaktion für WoW erfahren. Direkt nach ablauf der Zeit habe ich mir WoW und as Add-On BC gekauft. Mit meinem Hexenmeister auf dem Realm Malfurion (z.Z. lvl 39) möchte ich Azeroth und die Scherbenwelt erkunden und vorerst das Level 55 erreichen, um mir später einen Todesritter zu erstellen.

Wenn sich eine Gilde findet, die mich bei sich aufnehmen würde oder weitere Fragen bestehen, die ich in diesem Text nicht beantwortet habe postet es bitte direkt hier drunter.

Vielen Dank fürs Lesen.

MfG,

Sniper

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sers,

sowas in der art sind wir nur das wir auf nem anderen server unterwegs sind.

schau mal hier rein pech-und-schwefel.net

greetz

mad

Hi mad!

Danke für das Angebot, aber ich habe leider nicht vor den Realm zu wechseln.

Dir und deiner Gilde weiterhin viel spaß ingame
victory.gif

MfG,

Sniper

Zurück