Anfänger sucht RP Gilde auf RP-PVP Server

Berennor

Quest-Mob
Registriert
22.03.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir erst kürzlich wow gekauft. bin 25 jahre, student und suche eine rp gilde die keine equip und lvl anforderungen an neulinge stellt. bin ein umgänglicher zeitgenosse und würde gerne auf seiten der allianz spielen, einen druiden...

würde mich freuen wenn jmd sich melden würde =)
 
Hallo

na dann will ich dir mal eine Freude bereiten und mich melden. *meld

Zu unserem Server, es ist kein PvP sondern ein PvE Server. Was dir aber nur die Ruhe gibt, einige Gebiete ungestört zu erforschen oder durchquesten. Wenn dir der "Thrill" fehlt so hindert dich niemand daran es zu ändern und PvP "anzuschalten". Die normale PvP Mechanik, ich bin höher als du, besser equipt oder einfach einer mehr und haue dich um, wird dann auch dort einsetzten.

Zu unser Gilde, wir sind casual Spieler und der Erfolg steht nicht im Vordergrund. Nicht das wir ihn nicht auch anstreben, aber mehr liegt uns am netten Miteinander und zusammen Spass zu haben. Eine kleine Beschreibung desssen was dich erwartet findest du hier :

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=5275929705&sid=3&pageNo=5

Da auf Grund unseres (freiwilligen) Classic Projektes immer wieder Leute mit lvl 1 neu einsteigen und auch so auf dem Server sich viele "kleine" tummeln, wirst du auf deinem Weg zu 80 sicher Unterstützung bekommen. Da wir eng mit den "Tales" zusammen arbeiten sogar aus 2 Gilden.
Selbst für interne Instanzgänge finden sich eigentlich immer genug Leute, die selber noch im passenden Lvl Bereich sind oder einen Twink haben, der passt. Auch ein gemeinsam genutztes Forum hilft dabei , sollte sich spontan keiner finden und dient so nicht nur dazu die Classic Raids zu coordinieren. Der Umgang in der Gilde untereinander wie auch zwischen den Gilden ist nicht eine "Konkurrenz" sondern eine Ergänzung bzw beruht auf gegenseitiger Hilfe um so die Ziele leichter zu erreichen.

Falls dies dein Interesse geweckt hat und du mehr über uns erfahren willst, ich bin (fast) täglich mit Sambi auf der Todeswache zu erreichen. Aber halt immer erst nach 21 Uhr, da mich mein "RL" vorher fest im Griff hat.

ich wünsche dir aber egal wie du dich entscheidest
viel Glück und Erfolg und vor allem
hab Spass und geniesse das Spiel
wie ich schon ü 5 Jahre, es lohnt sich

glg

Sambi
 
Zurück