anfänger

preusse

NPC
grüsse

bin pala anfänger habe nun lvl 24 und noch keine skill punkte vergeben da ich nich weiss wie ich am besten skillen soll da ich pvp und pve machen möchte also wenn ihr vorschläge habt danke ich euch schon mal
aso geht eigentlich ein tank skill auch für pvp oder doch lieber einen mix aus tank und heilig
bedanke mich schon mal für die antworten^^

auf bald
blub.gif

grüsse

bin pala anfänger habe nun lvl 24 und noch keine skill punkte vergeben da ich nich weiss wie ich am besten skillen soll da ich pvp und pve machen möchte also wenn ihr vorschläge habt danke ich euch schon mal
aso geht eigentlich ein tank skill auch für pvp oder doch lieber einen mix aus tank und heilig
bedanke mich schon mal für die antworten^^
auf bald
blub.gif

Du hast ja eine klare Vorstellung was du PvE machen willst: Tanken. Deshalb skille Schutz! Für PvP wirst du dir in den höheren Leveln extra-Klamotten (besseren Manapool und evtl. Healboni ) zulegen dürfen, damit du als unkaputtbarer Heiler hintendranstehst.

edit: Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig für PvP extra das heilen zu skillen, denn es ist oft einfach nur entscheidend, ob es einen Heal gibt oder nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück