Anfänger

Welchen Server würdet ihr mir empfehlen?!?

  • Aontacht

    Stimmen: 6 19,4%
  • Draiochta

    Stimmen: 3 9,7%
  • Ionsai

    Stimmen: 3 9,7%
  • Laoch

    Stimmen: 6 19,4%
  • Muinin

    Stimmen: 6 19,4%
  • Riocht

    Stimmen: 7 22,6%
  • Tuath

    Stimmen: 6 19,4%
  • Cogadh

    Stimmen: 2 6,5%
  • Macantacht

    Stimmen: 1 3,2%
  • Siochain

    Stimmen: 1 3,2%
  • Smacht

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31

wowfighter

Rare-Mob
Registriert
30.07.2008
Beiträge
482
Reaktionspunkte
4
Kommentare
93
Moin ,

ich möchte mit RoM anfangen ,aber weiß nicht was für Klassen ich nehmen soll und gar welchen Server..

Also gebt mir pls ein paar Tipps
biggrin.gif


RoM Kenntnisse hab ich nur aus der Open Beta .Aber nicht wirklich viel...

Danke im vorraus für eure Hilfestellung!


PS:Wenn ihr im RoM luncher seid steht in der Taskleiste bei euch auch Runes of MagicX ???



mfg wowfighter
 
Also ziemlich leicht zu spielen ist ein Magier meiner Meinung nach mit nem Priester als Secundär
das Problem dabei ist nur, dass es diese Kombination wie Sand am Meer gibt
eben weil sie leicht zu spielen ist und 2tes weil sie die selbe Rüstungskategorie tragen können
und man deswegen nicht 2 komplette Rüstungen sammeln muss sondern für beide Klassen
eine Rüstung nimt.

Server is eigentlich egal, aber da PvP in RoM nicht gerade das gelbe vom Ei ist, würd ich nen PvE-Server empfehlen

zum PS.: also bei mir steht nur Runes of Magic....ohne "x"
 
Ich teile meine Frage mit dem Thread-Ersteller. Ich habe damals in der closed-Beta einen Magier/Priester gespielt (war noch nicht vorhanden wie Sand am Meer ><) habe dann aber nach einem großen Magier-Nerf aufgehört. Nun will auch ich neu anfangen und würde mich interessieren wie es zurzeit so aussieht
victory.gif
Ist Magier noch immer gut für Neulinge oder sollte man eher was in Richtung Krieger/Ritte/Schurke nehmen?
 
Also nen Schurke teilt halt mächtig viel Schaden aus, ansonsten Ritter als Tank wird immer gebraucht.
Magier gibt es wirklich wie Sand am Meer, spiele selbst einen.
 
Habe gestern mit ROM angefangen.
Spiele einen lv 12 Druiden, mit Magier als Second class.
Kanns dir nur empfehlen^^
Server auf Ionsai.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe gestern mit ROM angefangen.
Spiele einen lv 12 Druiden, mit Magier als Second class.
Kanns dir nur empfehlen^^
Server auf Ionsai.


Hi,
kann mich nur anschließen, ich spiele einen lvl 34 druide/25 magier - das macht richtig spass.

Prima ist die möglichkeit der Heilung, auch Selbstheilung.

Beide brauchen Stoffrüstung, das vereinfacht das Ganze auch.

Später kann man sich entscheiden ob man den Druiden auf Heiler, oder als DD spielen will.
Also einfach mal ausprobieren - kann man nicht allgemeingültig sagen.
Das sind nur persönliche Erfahrungen.
 
fang am besten nen todesritter auf destromath an, da gehts ganz gut ab momentan
 
Welche Klasse würdet ihr empfehlen?!?
  1. Krieger
  2. Kundschafter
  3. Magier
  4. Schurke
  5. Kleriker
  6. Ritter
  7. Bewahrer
  8. Druide

Seit wann gibt es denn Kleriker in RoM? ^^
Wenn es der Priester sein soll, dann wäre das meine Wahl
wink.gif


Also meine Klasse war Priester/Ritter der beste Heiler als Combo
wink.gif

Als DD würde ich dir Schurke/Kundi empfehlen.


Wenn du bei den besten mitmischen willst, dann spiel auf Riocht aber du brauchst echt viel Zeit und geld um dort mit zur Highend Comunity zu gehören (wenn du neu anfängst)
 
Welche Klasse würdet ihr empfehlen?!?
  1. Krieger
  2. Kundschafter
  3. Magier
  4. Schurke
  5. Kleriker
  6. Ritter
  7. Bewahrer
  8. Druide

Seit wann gibt es denn Kleriker in RoM? ^^
Wenn es der Priester sein soll, dann wäre das meine Wahl
wink.gif


Also meine Klasse war Priester/Ritter der beste Heiler als Combo
wink.gif

Als DD würde ich dir Schurke/Kundi empfehlen.


Wenn du bei den besten mitmischen willst, dann spiel auf Riocht aber du brauchst echt viel Zeit und geld um dort mit zur Highend Comunity zu gehören (wenn du neu anfängst)
Priester


Das Medium für Wunder
Kleriker werden von ihrer Gottheit in die Welt geschickt, um den Gläubigen zu helfen und den Ruhm der Lehre zu verbreiten. Feinde des Glaubens lernen sie von der anderen Seite kennen.




Sogar der Spielentwickler bezeichnet den Priester als Kleriker also stimmt sowohl Kleriker als auch Priester
biggrin.gif
 
Zurück