Anfänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tensaja

NPC
Gibts in hdr auch gute raid gilden ?

und welches sind die besten raidgilden aufm dem server vanya ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Test Acc kannst du nicht auf das Auktionshaus zugreifen und auch nicht auf die Post. Ansonsten hast du vorerst keine Einschränkungen. Was das Maximale Level in der Testzeit angeht hab ich keine Ahnung.

Du hast vollen Zugriff auf Schatten von Angmar, du kannst nur nicht leute anflüstern, Post versenden und im Auktionshaus handeln (und ich glaube auch nicht direkt mit Spielern handeln). Alles Sachen, die dazu führen, dass HdRO keine mir bekannten Goldseller hat.

Zuletzt bearbeitet:
Toll, jetzt wissen wir das auch...

Und ich glaube, alle andern (also die, die Frage beantworten können) wissen auch, das er "Vanyar" gemeint hat... oder?!?

Hier nochmal in kurzform:

1. Es heisst "Vanyar"
2. Es heisst "Sippen"
3. Niemanden interessierts, in HdRO gibt es keine mir bekannte Sippen-Kompetition.

Braucht man sowas ? In ganz Lotro gibts keine bekannten Sippen.
smile.gif
Und ich spiel auf Vanyar, da kenn ich nur meine Sippe
tongue.gif

Also auch wenn man die bessten oder bekanntesten Sippen hier nennen würde, werden DICH diese Sippen nicht aufnehmen. Denk bitte darüber nach, warum?

Genau...wir sind jetzt nicht nur Papst,sondern auch Lena:-)

och mensch nicht vom Thema abkommen,bitte weiter dissen!!
biggrin.gif

Ich disse gleich mal ein paar User, die hier bloß rumspammen. Man kann Threads auch reporten. -_-'

Ich schließe hier ab. Die Fragen wurden teilweise beantwortet und für den Rest gibt es den Anfänger Sticky
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/133076-faq-gesamtubersicht-hdro/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück