Wenn du ein SOlo Spieler bist Mage + Priest, da machst du fetten dmg und kannst dich noch healen.. der nachteil ist, dass die kombi im high end bereich kaum raidfähig ist und nur stoff tragen kann (onehit opfer xD) Wenn du gut alleine Leveln willst geht auch eine von den neuen rassen (die mit begleiter xD kp, zocke nur die alten^^) weil man immer einen "tank" dabei hat^^
wenn du aber später gerne raiden willst, würde ich dir krieger+ schurke oder krieger + ritter (DD oder Tank) empfehlen, oder halt einen priester, die werden immer gerne mitgenommen weil sie imba healen xD
Zock was dir spaß macht!
Es geht ohne echtes geld, ich hab bis 45 ca ohne echtes geld gespielt, da konnte man aber dias auch noch im ah kaufen^^
Wenn du im High End bereich mithalten willst, wirst du wohl um ein paar mucken nich rumkommen... oder 24/7 zocken
Spiel einfach erstmal so, und wenn dir das game richtig gut gefällt kannst du ja ein paar wenige euros (2 euro im monat oder so, oder einmal mehr für ein mount z.B.) ausgeben... kostet ein paar cent/tag und gibt einen enormen schub!!
Ich würde dir nicht raten viel geld auszugeben, weil niemandem ein game für immer gefällt, und wenn du vllt in ein paar jahren mit RoM aufhörst und viiiel geshopt hast ist das umsonst gewesen^^
Naja, ich laber gerade über alles mögliche aber nich übers thema xD
Viel Spaß in RoM und guten Loot!