Gromthar
Welt-Boss
- Kommentare
- 40
- Buffs erhalten
- 43
So in etwa. Der Punkt ist einfach das man um z.B. ein T3 Schiff herzustellen enorm viele verschiedene Dinge braucht und um diese zu bekommen muss man zum einen überhaupt die Produktionsanlangen und Forschungsmöglichkeiten haben, von den eigentlichen Rohstoffen mal ganz abgesehen. Da allerdings das PvP in EvE allgegenwärtig ist, sprich auch beim Prodden und Handeln, muss man wiederum die passenden Mitspieler haben die sich gegenseitig erst ermöglichen an die seltenen dieser Materialien zu kommen - diese gibt großteils nur im NoSec Raum, sprich Wurmlöchern und ausserhalb des Empires.
Um das genau zu erklären könnte ich ganze Romane schreiben, aber ich denke mal Du hast das Prinzip verstanden.
PvE, PvP, Handel, Produktion, Wissenschaft und Ressourcensammeln sind vollkommen miteinander verworren. Das eine ist ohne das andere nicht denkbar und daher ist jeder dieser Bereiche auf seine eigene Weise immer spannend und für Solospieler nur sehr bedingt geeignet.
Um das genau zu erklären könnte ich ganze Romane schreiben, aber ich denke mal Du hast das Prinzip verstanden.
PvE, PvP, Handel, Produktion, Wissenschaft und Ressourcensammeln sind vollkommen miteinander verworren. Das eine ist ohne das andere nicht denkbar und daher ist jeder dieser Bereiche auf seine eigene Weise immer spannend und für Solospieler nur sehr bedingt geeignet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: