Anfängerfragen von Neueinsteiger

Xivon

Quest-Mob
Hallihallo und Hi,

habe mich Anfang der letzten Woche das erste mal in die Welt von WoW geschlichen und es macht schon eine Menge Spaß. Zu beginn habe ich erstmal einen Hexenmeister bis Level 14 gespielt, bin aber dann mal zum Jäger gewecheslt und er macht mir noch mehr Spaß. Auch der Jäger ist gerstern in Level 14 aufgestiegen und mit meinem pirschenden Nachtsäbler geht das echt fix. Habe ihn aus optischen Gründen gewählt und finde das mit der verstohlenheit ganz nett.

Aber dazu habe ich mal eine Frage: Wenn die ich durch Sturmwind laufe und die Verstohlenheit eingeschaltet habe, sehen dann andere Spieler die Katze?

Eine weitere Frage wäre:

Habe jetzt schon oft von "knurren" gehört und das es sehr sinnvoll ist. Aber mein pirschender Nachtsäbler kann das leider nicht. Kann ich dem das bei bringen? Wenn ja von welchem Tier lerne ich das?

Vielen Dank schon mal ;=)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Spieler einer Fraktion müssten ihn eigentlich schon sehen, sofern du dich nicht im Duell befindest.

Eigentlich hat eine Katze doch auch Knurren oder vertue ich mich? Wenn nicht, dann wird sie es auch nicht lernen können.

naja seit irgendeinem patch können doch die tiere schon von anfang an alles. und müssen nix mehr lernen

schau einfach mal bei den fähigkeiten deines tieres (das ist im fähigkeitenbuch, einfach P drücken, und dann unten auf begleiter oder so) und wenn da knurren drin ist dann zieh es einfach runter auf die petleiste oder stells auf automatisch dann macht er das eh immer.

falls ich mich da irgendwie vertan habe tuts mir leid

Zuletzt bearbeitet:
Hier findest du nochmal detailiert, was dein Begleiter kann:

Katzen

Zum EP machen solltest du übrigens Ducken ausmachen, sonst kriegst du schneller Aggro, also der Gengner greift dich anstatt deines Tiers schneller an.

Ok, schon mal vielen Dank, werde ich später mal testen.

Aber eine weitere Frage wirft sich mir dann auf:

Wenn ich meine Katze dann jetzt behalte und sie dann skille, ist das ja soweit auch ok. Aber wie sieht es dann aus, wenn ich später mal das Pet wechsel und mir als Beispiel ein Schwein Stufe 50 zähme. Da ich ja vorher (Level 20-50) die Punkte auf meine Katze gelegt habe, bekomme ich das Schwein doch gar nicht mehr richtig geskillt. Oder missverstehe ich das und die Tierpunkte sind nicht an das Tier gebunden?

Wenn ich meine Katze dann jetzt behalte und sie dann skille, ist das ja soweit auch ok. Aber wie sieht es dann aus, wenn ich später mal das Pet wechsel und mir als Beispiel ein Schwein Stufe 50 zähme. Da ich ja vorher (Level 20-50) die Punkte auf meine Katze gelegt habe, bekomme ich das Schwein doch gar nicht mehr richtig geskillt. Oder missverstehe ich das und die Tierpunkte sind nicht an das Tier gebunden?

Jedes Tier hat seine eigenen Punkte, also kannst du bei einem neuen, höherstufigen Tier erstmal gemütlich Punkte verteilen. Deine Katze behält ihre Punkte natürlich.

Du hast für jedes Tier soviel Punkte wie für das andere :>

Dein schwein bekommt dann die selbe Anzahl von Talentpunkten, die deine Katze auf lvl 50 hat oder hätte, musst sie aber dann neu beim Schwein verteilen

Das ist ja klasse. Sollte ich mich also mal mit meiner Katze "verskillen" lasse ich sie frei und kann sie neu skillen :=)

Vielen Dank für den schnellen Feedback

Das ist ja klasse. Sollte ich mich also mal mit meiner Katze "verskillen" lasse ich sie frei und kann sie neu skillen :=)

Vielen Dank für den schnellen Feedback

Freilassen nicht unbedingt. Sie kann aber auch beim Jägerlehrer alle Skills verlernen gegen Gold.

Klar aber das kostet ja Gold ;=)

Gestern auf 16 gestiegen und habe nun eine Spinne als neuen Freund. Ein bissl nervig die Geräusche, aber das Netz ist ganz nett.

Erstmal vielen Dank, kommen bald bestimmt wieder neue Fragen auf ;=)

Hmmm...kostet das Verlernen der Tierskills überhaupt Gold?

Wenn ja, ist das nicht nur ein paar Silberlinge?

du hast auch einen Stall... Den Stallmeister hierzu findest du in den Hauptstädten und an Diveren kleineren Städten auf deinem Weg durch Azeroth... Da kannste die Pets nämlich "abstellen".

Und wegen freilassen. Da Pet-skillen kostet fast gar nix... Ein paar Silber aber keine Gold-Summen...

Das kann sich wohl jeder leisten denke ich...

Was das kostet weiß ich ja noch nicht, da ich ja noch nichtmal Stufe 20 bin ;=)

Stallmeister kenne ich, habe auch schon 2 Plätze. Bisher habe ich einen Stallmeister in Sormwind und Rothkam gefunden. Bin ja noch nicht wirklich weit rum gekommen...

Es ist wirklich wie gesagt billig. Hab letzte Woche 40 Silber gezahlt für Pet-Talente verlernen...

Hiho,

mein Jäger ist nun in Level 26 und er bereitet mir immer noch eine Menge freude
victory.gif

Aber ich würde gerne wissen, was in den nächsten Stufen noch so alles dazu kommt. Deswegen habe ich nach einer Übersicht gesucht, was der Jäger mit welchem Level lernt. Weiß nicht ob es sowas gibt, vielleicht hat da jemand ja nen schönen Link für mich
blush.gif

Du siehst dir einfach deine Talente an für Skills die du dort freischaltest (zB gezielter Schuss,Zorn des Wildtiers,Explo,etc)

Und du gehst einfach zum Jägerlehrer und stellst den Filter auf "Nicht verfügbar" oder wie das heisst....

Hiho,

mein Jäger ist nun in Level 26 und er bereitet mir immer noch eine Menge freude
victory.gif

Aber ich würde gerne wissen, was in den nächsten Stufen noch so alles dazu kommt. Deswegen habe ich nach einer Übersicht gesucht, was der Jäger mit welchem Level lernt. Weiß nicht ob es sowas gibt, vielleicht hat da jemand ja nen schönen Link für mich
blush.gif

Ne gute Übersicht findest Du hier

Ne gute Übersicht findest Du hier

Genau das meinte ich...thx.

Bin jetzt Stufe 30 und fange nun im Schlingdorn an. Mittlerweile habe ich meine Spinne gegen einen Bären getauscht. Reiten kann ich mir noch nicht leisten, glaube ich muss mal mehr aufs Geld achten und das Ah mal mehr benutzen ;=)

Zurück