Welche Klasse ist die richtige für mich ?

LoLtech

NPC
Mitglied seit
23.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi, da ich noch eine Level 90 Char. Aufwertung habe möchte ich mir gerne einen neuen Char erstellen .

Aktuell habe ich einen Hexenmeister, DK und Mönch auf 100 . 

Ich suche eine DD Klasse die auf Range gut schaden macht ... mit dem Magier konnte ich damals zumindest nicht gut umgehen, Jäger hat mir iwie kein Spaß gemacht .

Im Auge habe ich im mom. den Schamane.

 

Was könntet ihr mir noch empfehlen ?

 

Danke schon mal für Hilfe !
 
Aktuell habe ich einen Hexenmeister 

Ich suche eine DD Klasse die auf Range gut schaden macht ... mit dem Magier konnte ich damals zumindest nicht gut umgehen, Jäger hat mir iwie kein Spaß gemacht .

Im Auge habe ich im mom. den Schamane.

Was außer Shami bleibt denn noch über? Eulen-Druide und Schatten-Priester noch. Du hast dir ja schon selbst die Frage beantwortet, wodurch der Thread unnötig ist. Zumal wir dir ohnehin nie empfehlen können, was dir Spass macht, dass kannst nur du allein entscheiden. Allein nach den Schadenswerten gehen, ist auch nicht sinnvoll, da das gefühlt jeden Tag wechselt und gut gespielt ist jeder DD nahezu gleichwertig.

Außerdem wird jemand mit 3 100 Chars genug WoW-Erfahrung haben, um sich die Frage selbst beantworten können, was du ja wie gesagt schon getan hast.

Also, viel Spaß mit deinem Schamanen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir mal den Schami auf 90 gemacht, bis jetzt gefällt er mir :)

Falls ich mit Level 100 kein Bock mehr darauf habe, habe ich halt Pech gehabt .
 
Jop, wobei du als Shami ja auch Heilen und Meleeschaden machen kannst. Also hast du notfalls auch etwas Abwechslung. Früher oder später hat man ohnehin jede Klasse auf einem höheren Level und kann spontan immer das spielen, was man möchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dir primär darum geht auf Range viel Schaden zu machen dann würde ich dir empfehlen bei der Klasse zu bleiben die dir gefällt

und dann zu schauen dass du sie optimierst. Ich denke an Guides lesen oder RotationsHelper Addons..

Jedenfalls gibt es einige Maßnahmen durch die man seinen eigenen Schaden gut steigern kann. Sinn macht dies aber nur wenn man an der Klasse generell gefallen findet.
 
Zurück