@bad-alti: hätt ich ja auch drauf kommen können
Wozu ist das talent "reinigen" ??
Könntet ihr mir da mal ein beispiel geben ?
Ich würd gern in inis als heiler gehen... welche addons brauch ich da, um die übersicht nicht zu verlieren ?
Und mit welchem schami kann ich trotzdem noch alleine leveln ?
Ein tipp zur skillung wäre auch sehr sehr nett !!
das kann man nicht beantworten ohne zu wissen, wie du nun skillen möchtestEine anfängerfrage zu den klamotten :-D
Ich bin noch nicht schlau daraus geworden, was ich anziehen sollte? stoff? leder?
zm und intelligenz... darauf sollte ich schauen denk ich mal ?
Außerdem.... ist der schami doch in erster linie ein nahkämpfer, oder ? Also zb. ein schild zum blocken wäre zweckmäßig ?
Ich würd gern in inis als heiler gehen... welche addons brauch ich da, um die übersicht nicht zu verlieren ?
Und mit welchem schami kann ich trotzdem noch alleine leveln ?
Ein tipp zur skillung wäre auch sehr sehr nett !!
als ele nimmt man keine schocks am anfang, einfach stur blitzschlag bis der mob tot ist.
Hä ?
Achso, man möchte das Leveln möglichst lange geniessen.
Was mit noch so auffällt:
- Würde lieber erstmal HealBot & Decurse nehmen. Grid hab ich regungslos 30min draufgeschaut und dann erstmal runtergenommen.
- Als Ele/Heal sollte man nicht notwendig Schwere Rüstung tragen. Sind einfach die falschen Stats drauf.
Und noch ne Frage:
Macht Wasserschild in inis Sinn, oder was macht man da ?
schocks sind die teuersten zauber die du hast, is du mit lvl 80 das manasparen skillen kannst, darum keine schocks.Wenn Mob an mir klebt hau ich eigentlich, um Mana zu sparen, auch mit der Waffe drauf, es sei denn Shock CD ist wieder frei.
Macht Wasserschild in inis Sinn, oder was macht man da ?