Anfängerfragen

lusti

Quest-Mob
Hoi

1. Wie verkaufe ich in den Städten richtig?Ausser dem Auktionshaus.Gibts da im Chat bestimmte befehle um die Ware zu markieren und beschreiben usw.?

2. Gibt es eine Preisliste der gefundenen Gegenstände?Damit man weiss was es Wert ist was man gefunden hat.

Thx erstmal

also in städten kanst du über den handels-chanell deine ware anbieten.. zur preisüberprüfung würde ich aber trotzdem ins ah schauen.
mfg Yanxley

willkommen,

/2 eintippen dann bist im channel ...

musst aber in einer stadt sein

grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hoi

1. Wie verkaufe ich in den Städten richtig?Ausser dem Auktionshaus.Gibts da im Chat bestimmte befehle um die Ware zu markieren und beschreiben usw.?

2. Gibt es eine Preisliste der gefundenen Gegenstände?Damit man weiss was es Wert ist was man gefunden hat.

Thx erstmal

Mit einem shift-klick übernimmst Du den Itemlink in den Chat. Funktioniert nicht im Allgemeinen Channel.
Die gängigen Abkürzungen kriegst Du selbst raus.
(wts - want to sell - verkaufe)
(wtb - want to buy - suche/kaufe)

Eine Preisliste gibts nicht, viele Preise schwanken je nach Server und Jahreszeit. (Als BC rauskam und jeder Juwelier werden wollte, konnte man zb Kupfer zu wahnsinnigen Preisen loswerden (10g/Stack))

Hoi

Thx erstmal

Zu 2tens um eine Preisliste zu sehen bräuchtest du ein Addon. Ein Addon ist so etwas wie ein kleines Hilfsprogramms für WoW.

DanB

am besten du downloadest dir das add on auctioneer finde das eigentlich sehr gut ist für die preisbestimmung im ah scannt es und macht automatischen den besten preis und informant ist auch noch gut

Ja auctioneer kann ich nur empfehlen die meisten sachen ins ah stellen außer die grauen und manche weißen auch nich

Zurück