Anfängerklassen?

Kommentare
60
Buffs erhalten
31
Also,ich habe vor ca. 4 Monaten Hdro mal ausprobiert aber nach einem monat wieder aufgehöhrt jetzt wollte ich nocheinmal reinschauen. Damals nahm ich einen wächter.Mit diesem bin ich aber nicht wirklich klargekommen und ich glaube das man einfache Klassen als anfänger nehmen sollte.Nun wollte ich fragen ob es unterschiedliche schwirigkeiten zwischen den Klassen gibt ?
Wenn ja welche klasse ist eurer meinung nach die einfachste?

Mit freundlichen grüßen HdroWoWweißichnicht.

Ließ dir einfach die Charakter Beschreibungen beim Erstellen eines Charakters mal durch.Da stehen größtenteils gute Beschreibungen+Schwierigkeitsgrad der versch. Klassen (wobei ich denke,dass es ein wenig sinnlos ist,allerdings zeigt es auch wiederrum ein wenig die Richtung dieser Klasse) und du musst wissen,ob du Tank,Heiler oder einfach nur einer sein willst,der Schaden macht und gleichzeitig die Gruppe unterstützt.Soweit ich weiß gibt es allerdings in Hdro keine reinen DD´s,wie man sie vielleicht aus anderen MMO´s kennen könnte,da die meisten von ihnen auch Supporter Aufgaben haben,wie beispielsweise der Schurke mit seinen Gruppenmanövern oder der Hauptmann durch Schaden,ein klein wenig heilen nebenher und ich glaube sogar ein wenig tanken.

Außerdem hat Vetaro eine schöne Gesamtübersicht zu dem Spiel gemacht,wo du eig. auch etwas über die Klassen finden solltest,was ihre Aufgaben sind.Daher empfehle ich dir mal diese "Gesamtübersicht" (auf der ersten Seite des Hdro-Buffed Forums) anzuschauen,da dürftest du ebenfalls fündig werden.

Ich empfehle dir für den Anfang einen reinen DD, da sich die am leichtesten spielen.
Mir gefällt der Jäger am Besten, du machst sowohl Fern- als auch Nahkampfschaden, kannst Fallen stellen und
mit dem Porten erreichst du viele Orte in Mittelerde in Sekunden.

Ah ok Danke für deine hilfe

mfg HdroWoW

Weißnichobichachwasweißich.

Ich spiele von Anfang an einen Kundigen.Schwer ist es nicht.Aber anders.

Einen Waffenmeister habe ich vor ein paar Wochen auferstehen lassen.Der spielt sich einfach.
Gelegentlich fühle ich mich sogar an Diablo erinnert.
Der Jäger ist auch nicht schwer.

Probiere es aus.Obsinnoderunsinnundso.

Tschühüss.

*geht mit einem mulmigen Gefühl*

HdRO.de: Einfachste Klasse?

Ich empfehe äger überhaupt nicht. Wer zuerst Jäger spielt, ist danach bei allen klassen verärgert, dass die nicht genug wummsen. Ausserdem kann man Jäger problemlos mit 4 Tasten spielen, und zwar im negativen Sinne.

Wer als erstes 'nen Jäger oder Waffenmeister spielt, hat ne hohe gefahr, zu einem "verzogenen kind" zu werden, das an nichts anderem Spaß hat *g*

Ich hab alle Klassen bis mindestens 20 gespielt und kann es dir echt nur noch versichern: Spiel nicht nach einfachheit, sondern danach, was du cool findest.

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab bisher feststellen können das man mit nem barden doch recht gut vorran kommt.
er ist zwar logischerweise keine schadensmaschine (ist ja auch n heiler
wink.gif
) aber du hast nicht wirklich regpausen oder sowas und kannst dir zumindest so bis stufe 30 (weiter bin ich selbst auch noch nicht) die taschenplätze für essen und so sparen da du nen recht hohen kraftreg ausserhalb von kämpfen hast und dich demnach dauerhaft selbst hoch heilen kannst.
allerdings mag den nicht jeder wegen des dauerhaften gedudels, getrommels, gezupfes oder was auch immer du benutzt
biggrin.gif

weiterer vorteil ist allerdings das du ein gern gesehener gast bist als heiler

Zurück