HdroWoWweißichnicht
Quest-Mob
- Registriert
- 27.04.2010
- Beiträge
- 50
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 60
- Buffs erhalten
- 31
Also,ich habe vor ca. 4 Monaten Hdro mal ausprobiert aber nach einem monat wieder aufgehöhrt jetzt wollte ich nocheinmal reinschauen. Damals nahm ich einen wächter.Mit diesem bin ich aber nicht wirklich klargekommen und ich glaube das man einfache Klassen als anfänger nehmen sollte.Nun wollte ich fragen ob es unterschiedliche schwirigkeiten zwischen den Klassen gibt ?
Wenn ja welche klasse ist eurer meinung nach die einfachste?
Mit freundlichen grüßen HdroWoWweißichnicht.
Wenn ja welche klasse ist eurer meinung nach die einfachste?
Mit freundlichen grüßen HdroWoWweißichnicht.