Richtig ich finde es Schade, dass der letzte deutsche O-RVR weg ist. Was leider sehr störend ist.
Denn es gibt einige PQs, die machen auf Open RVR sogar recht viel spaß. Da viele PQs in meinen Augen, auch gewissen Grad PVP sein sollten. Gerade der Weiße Turm und andere wichtige Orte, lässt man ja net einfach so links liegen und kämpft um ne Burg.
Auf Open RVR geht das, auf Core leider nicht. Gibt auch PQs, wo man gegeneinander Zeug zerstören mussen. Das Problem, wenn auf der Gegenseite ein 40er ist und man den net geflaggt bekommt. Hat man 0 Chancen. Auf Open RVR ist das nicht möglich (zwei Tiers reichen da schon dicke zu).
Das Problem beide Server Typen sind nicht immer passend.
Open RVR ist nicht passend, wegen den Levelunterschied.
Core Server passt oft nicht, weil einige PQs eigentlich mehr aufs RVR ausgelegt sind.
Aber nur weil man auf Open RVR zockt, ist man nicht gleich ein Camper etc.
Das wäre als würde ich jeden der auf Core Server spielt, sagen dass er Angst hat PQs ohne 40er zu machen etc.? Das stimmt doch alles nicht. Es gibt Ausnahmen, die machen sowas wirklich mit ihrem 40er. Aber auf Open RVR gibt es eben auch echte Camper.
Nur mal ehrlich, wenn ich mit Level 12 in T2 Szenarien gehe oder sogar noch früher, wenn es mir möglich wird. Ist es auch net anders.
Das Problem leider ist das PVE Gebiet nicht so richtig für die Kämpfe zwischen beiden Seiten ausgelegt. Einige PQs sind recht cool, aber naja wenn man den Gegner keins auf die Mütze hauen kann ... sind sie auch nur normale PQs.