Anforderungen für den Kerker von dalanis

Benjamin360

Quest-Mob
Kommentare
7
hi, wie ihr im titel schon seht, würde ich gerne wissen welche anforderungen man für den kerker von dalanis braucht (normal) da jeder rumflamet wie leicht er ist und teilweise schon solo gemacht wurde.

mfg

da hier bisher noch nix bei rumgekommen ist wiederhole ich die frage was meinst du mit Upp? xD nein scherz was sind die voraussetzungen für den kerker? laut meinen quellen muss jeder minimum 18k lp haben, weil der aoe wohl ziemlich heftig sein soll vom tank fang ich gar nich erst an :S is das richtig oder kann man da auch mit 10k lp wie in hdo rein?xD
hoppel.gif

Als groben Anhaltspunkt kann man sagen das man die 20000 Lebenspunkte erreicht haben sollte bevor man reingeht. Man kann zwar schon mit weniger rein aber dann liegt man auch wie in der HDO mit nur 10000 Lebenspunkten schnell im Dreck und bringt der Gruppe nichts. Der erste Boss verteilt einen AOE der für ca. 9000 Schaden trifft und das meist zwei mal hintereinander. Der Tank sollte in Richtung 40000 Lebenspunkte haben und allgemein gute Verteidigungswerte. An Schaden sollten ca. 15000 Physischer und Magischer Angriff vorhanden sein. Allgemein kann man sagen das man komplett HDO Equipped sein sollte bevor man rein geht da man sonst zu wenig Leben hat und Schaden macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als tank reichen ca. 12k patk, 30k lp und 45k pdef ohne irgendwelche Buffoods zu nehmen. Falls ein oder zwei Werte etwas niedrig sein sollten, sollte man sich paar Mementos gönnen und sich die entsprechenden foods kaufen.

Als dd würden 17k oder 18k lp noch reichen. Kommt halt auf dein pdef an. Wie schon erwähnt biste mit 20k lp besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück