Anführerschrei

simion

Dungeon-Boss
Registriert
17.09.2007
Beiträge
968
Reaktionspunkte
0
Kommentare
133
Manchmal macht ja der sz Anführer einen Schrei, wie Nach Ta, ihr Maden! Wie kann man das machen? Wenn man /schreien eingibt kommt ja nur der normale Schrei
 
/schlachtzugschrei [Text]

[Text] = dein gewünschter text

das müsste er sein
 
Es gibt auch noch /bereitschaftsprüfung

damit kannst du ermitteln, ob dein Raid auch bereit ist.
 
Zurück