Angeblich neuer Treibstoff gefunden...

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Guten Tag,

Ich habe grade das hier gelesen: http://info.kopp-verlag.de//hintergruende/enthuellungen/andreas-v-r-tyi-und-niki-vogt/kein-scherz-billiges-umweltfreundliches-benzin-entwickelt-warum-politiker-entsetzt-sind.html , was haltet ihr davon? Ich mein 30Cent wären ja schon echt seeeehr günstig, im Vergleich zu dem was man heute für Sprit zahlt, fast geschenkt. Und dann soll dieser neue Treibstoff ja auch noch bei so gut wie jedem Auto funktionieren, ohne das es umgebaut werden muss. Fand ich ganz interessant und wollte das mal mit euch teilen. Haltet ihr dieses Magazin überhaupt für seriös, ich muss ehrlicherweise zugeben, dass ich davon noch nie was gehört hab....

MfG

-Silenzz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben den 1. März (laut meiner Bank den 30.02.), aber nicht den 1. April
 
Kopp der Verlag für Verschwörungstheorie, und Braune Flecken.

Also das ist sehr Seriös lol
 
Ein Bisschen dürftige Informationsgestaltung.

Wie aber genau funktioniert das »Wundermittel«, das man ganz normal ohne Umrüstung tanken kann? Was sind die Grundbestandteile des neuen Treibstoffs? Wer hat es entwickelt? Wer finanzierte die Entwicklung? Und warum zittert die Politik vor dieser Entwicklung? Und wie wird es weitergehen?
Ohne diese Infos kann man ja wohl schlecht urteilen, vor allem ohne zu wissen was da überhaupt drin ist und wie effektiv das dann produziert werden kann.
 
3..2..1 bis "Glaubt halt weiter den von den Konzernen kontrollierten Medien und verschliesst die Augen vor der Wahrheit!"
 
Das hört sich für mich wie die Vorlage für einen Roman an. Wer außerdem mit so einer brisanten Information mit "in der neuen Ausgabe von unserem Magazin" ködert, schreibt sowieso nur Mist und Verschwörungstheorien. Ich glaube das erst, wenn der Stoff und Herstellungsmethode direkt genannt wird.
 
KOPP kannste knicken, die sagen auch schon seit nem halben Jahr morgen geht der 3. Weltkrieg los xD KOPP hat zwar ab und an nützliche Infos aber sonst sind die etwa so Seriös wie Kaffeefahrtbetreiber

Aber wie gesagt ab und zu haben die auch echt gute Sachen, die einfach nicht in die Massenmedien kommen werden und wenn nur Beiläufig. Wie zb DasIntegrationsbericht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Treibstoff zu erzeugen fallen mir spontan nur 5 Sachen ein.
Erdöl
Kohle
Erdgas
Organisches Mterial ( Pflanzen )
Wasserstoff durch Hydrolyse

Die billigste Metode ist die erste und das wird sich auch nicht gleich ändern.

Energie ist ohne Kernfusion nun mal teuer und Treistoff ist nichts anderes als Energie.
 
Wenn das stimmt, dann frage ich mich, warum das die Universitäten nicht selbst veröffentlicht haben...
 
Ich hab grad voll das Dejavu

So nen Thread gabs doch vor ein paar Jahren schonmal, oder? ^^
 
Erinnert mich an Typ, der alle paar Jahre behauptet, Cold fusion zu haben. Solange nicht ein Wort darüber verloren wird, was das bitte sein soll - absoluter Schwachsinn.
 
das dr. who zitat oder die weinende statue?
 
tikume was bedeutet eingentlich deine signatur ?

"Weeping Angels"... sie bewegen sich nur, wenn niemand sie ansieht; ansonsten sind sie Stein. Stammt wie das Zitat aus der Serie "Doctor Who". Und Tiku ist mir bei dem Angel signaturmäßig nur zuvorgekommen *grrrrr*.
 
Zurück