Angeblich neuer Treibstoff gefunden...

"Weeping Angels"... sie bewegen sich nur, wenn niemand sie ansieht; ansonsten sind sie Stein. Stammt wie das Zitat aus der Serie "Doctor Who". Und Tiku ist mir bei dem Angel signaturmäßig nur zuvorgekommen *grrrrr*.

Und das obhwohl ich es von Dir geklaut habe
 
was? nie im leben, das ist der typ aus bullet proof monk^^ Yun fat Chow
 
ist deine signatur nicht der asiate aus harold und kumar wintermute ?

Eher nicht. Das ist Chow Yun Fat; bekannt geworden durch verschiedene Hauptrollen in den frühen John-Woo-Filmen - und da ein richtiger "Bad Ass":

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
220px-John_Cho_2008.jpg


sieht aber genauso aus wie in der sig ^^ was nicht jetzt heisst das die alle gleich ausehen ^^
 
3..2..1 bis "Glaubt halt weiter den von den Konzernen kontrollierten Medien und verschliesst die Augen vor der Wahrheit!"

Danke für diesen, mir aus der Seele sprechenden Comment! Warte nur noch auf "Infokrieger" Beiträge xD

Ich meine wenn so ein Treibstoff existieren WÜRDE, würde die Ölindustrie und die Politik sicherlich zuerst einmal alles daransetzen diesen zu vertuschen/verhindern. Jedoch würde das heute aufgrund der Macht des Internets und auch der alltäglich präsenten Umweltschutzdebatte äussert schwierig werden. Den Beitrag auf "KOPP" finde ich gelinde gesagt lächerlich. Das Benzin ist eines der pochendsten Probleme, und jetzt soll einfach etwas als Treibstoff funktionieren, ohne das man das Auto umbauen muss, was zu 100% umweltfreundlich ist und günstiger als ne Cola ist? Ja klar, alle Wissenschaftler die am Elektro/Wasserstoffauto basteln sind Idioten.

Und morgen wird dann der Glaubenskrieg beendet, nachdem am Vormittag die Palästina und Israel Frieden geschlossen haben oder was?
 
zumal 30 cent auf einen treibstoff der keine exorbitanten mineralölsteuern o.ä. hat auch nicht wirklich günstig ist
 
Nun ja, dass die Medien einer gewissen Selbstzensur hinsichtlich bestimmter politischer Themen unterliegen, lässt sich kaum leugnen.
 
Benzin wäre auch um sehr vieeeeeeel billiger wenn es keine Mineralölsteuer geben würde... Also der Preis ist meiner Meinung nach Plausibel. Hoffentlich kommt der Treibstoff bald.
 
Benzin wäre auch um sehr vieeeeeeel billiger wenn es keine Mineralölsteuer geben würde... Also der Preis ist meiner Meinung nach Plausibel. Hoffentlich kommt der Treibstoff bald.

bei 65 cent mineralösteuer pro liter wäre das benzin sehr vieeeeeeeeeel billiger ja!
 
Das ganze mit den Steuern regt mich auch hier in der Schweiz in anderer Hinsicht auf. Ich als Autofahrer muss jedes Jahr ungemein viel Geld für die Autosteuer abdrücken. Und wohin fliesst das Geld? Es sollte eigentlich zweckgebunden sein, aber anstatt das man damit die Strassen repariert, Ampeln aufstellt oder die Vignett vergünstigt wird, wird es einfach in ÖV gebuttert. Warum soll ich als Autofahrer für den ÖV bezahlen? Hallo gehts noch? Wenn der ÖV seine Geldprobleme nicht lösen kann (Wen wunderts bei exorbitanten Sachen wie WIFI, Leder, Klimaanlage, Heizung und bald noch Toiletten mit Popo Springbrunnen) ist das NICHT das Problem der Autofahrer.

Wir sind jetzt schon soweit, das OBWOHL von den Autofahrer unglaubliche Summen zusammenfliessen, die LOCKER für die aktellen Stvausgaben ausreichen würden, die Vignette um 60.- angehoben wurde. Das ist mehr als das Doppelte. Das ganze wird dann natürlich wieder in den ÖV gebuttert, analog dazu darf ich noch abartige Summen Mineralölsteuer bezahlen und mir vom Staat und den Grünen einreden lassen was ich doch für ein arrogantes Arschloch bin weil ich Auto fahre. Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz würde der ÖV ohne die Autofahrer dermassen untergehen.

PS: Das Ganze ist natürlich mein subjektiver Eindruck, ein Pendler der Zug fährt sieht das möglicherweise anders.
 
Quelle:
Star Tankstellen
[font="Tahoma,Helvetica"][font="Tahoma,Helvetica"]Zu etwa 29 Prozent ist der Kraftstoffpreis, den Sie an unseren Tankstellen zahlen, von den Einstandspreisen der so genannten Fertigprodukte abhängig. Diese werden an den weltweiten Warenbörsen täglich neu bestimmt und unterliegen ihrerseits unter anderem dem Einfluss des aktuellen Rohölpreises. Als reiner Kraftstoffanbieter haben wir auf diese Preise keinen Einfluss.

Einen noch höheren Anteil am Kraftstoffpreis haben staatlichen Abgaben. In der Summe machen Mehrwertsteuer, Energiesteuer und Pflichtbeitrag an den Erdölbevorratungsverband (EBV) bis zu 67 Prozent unseres Verkaufspreises aus!

Wenn Sie jetzt mitgerechnet haben, wissen Sie schon, was das bedeutet: Von nur 4 Prozent des star Kraftstoffpreises bestreitet unser Unternehmen alle anfallenden Kosten, also Transport, Logistik, Verwaltung, Vertrieb, Umweltschutzauflagen, Mieten, Pachten, Forschung, Qualitätssicherung und die Provisionen für unsere Pächter. Und schließlich erwirtschaften wir davon auch noch die Rücklagen für Investitionen in unser Tankstellennetz.
[/font][/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist bloß Propaganda-Geschwätz. Ich hab mal an einer Tankstelle gearbeitet und hatte die Preise auch zu bestimmten Zeiten anzupassen, teilweise Schwankungen bis zu 20 Cent.
 
das mag richtig sein, dennoch kriegst du diesen preis ja nicht als reinbetrag sondern musst eben die entsprechende prozente abführen
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Gab es nicht so Spanier, die aus Algen Erdöl herstellen?
Es gibt viele geniale Ideen, nur die Ölindustrien wollen die nicht haben.
Und da beginnt die Korruption.
Und schlimmeres.
 
Zurück