Angebote bei Amazon.de

Son of Arthus

Quest-Mob
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
60
Hi.
Ich hab mal ne Frage zu euren Angeboten, also zu dem Artikel, wo die Spiele günstig bei Amazon.de angeboten werden.

Sind das wirklich die Spiele, die man im ganz normalen einzelhandel kaufen kann? speziell bezogen auf GTA4 und CoD: MW2?

Bitte um schnelle Antwort!

Mfg Son of Arthus
 
Nein, sind alles Raubkopien?...

Warum sollte der Weltgrößte Online Händler keine Orginale verkaufen?... Versteh ich nicht.
 
Ja, weil die Dinger ja noch nicht so extrem alt sind, und jetzt schon für so wenig geld angeboten werden^^
 
Das liegt daran das keine Logistikkosten in dem Preis drin sind.
 
Amazon.de verkauft nur Retailfassungen, ergo sind das auch die gleichen Spiele, die du im Laden findest.
 
Ok danke =)

Wie ist denn der Online Modus von Bad Company so im Vergleich zu MW2?

Kann mir das jemand sagen?
 
Allein schon das MW2 keine dedicated Server bietet macht es zu einem schlechterem Spiel als ET. Mehr gibts nicht zu sagen.
 
Achso ok^^ Also würdet ihr eher Bad Company 2 empfehlen, als MW2?

Hab ich das richtig verstanden?
 
Achso ok^^ Also würdet ihr eher Bad Company 2 empfehlen, als MW2?

Hab ich das richtig verstanden?

In einfachen Worten: Bei MW2 kannst du dir nicht aussuchen wo du spielst, außerdem laggen die meisten Server, und wenn der Server Host das Spiel verlässt wird es einfach beendet.
 
Beendet wäre zu hart gesprochen. Das Spiel wird lediglich pausiert.
 
Wenn du eine Kreditkarte hast kannst du auch die günstigen Preise in England und den guten Pfundkurs nutzen und die Spiele bei amazon.co.uk kaufen.

BFBC2 z.b.:
Deutschland: 39.95€ (plus 5€ Versandkosten da FSK18 Spiel)
UK: £24.99 (28.40€ + ca. 5€ Versand)

Oftmals kommt man bei dem Import günstiger weg
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einfachen Worten: Bei MW2 kannst du dir nicht aussuchen wo du spielst, außerdem laggen die meisten Server, und wenn der Server Host das Spiel verlässt wird es einfach beendet.

So ein Bloedsinn. Lag hat man ab und zu mal - und im Normalfall wird dann der Host gewechselt, was zur Folge hat, dass das Spiel kurz pausiert wird und dann an gleicher Stelle weiter geht.

Und dedizierte Server (wie bei BFBC2) heisst noch nicht automatisch, dass der Spieler keinen Lag hat. Ist der Server schlecht angebunden lagt es ebenfalls.
 
So ein Bloedsinn. Lag hat man ab und zu mal - und im Normalfall wird dann der Host gewechselt, was zur Folge hat, dass das Spiel kurz pausiert wird und dann an gleicher Stelle weiter geht.

Und dedizierte Server (wie bei BFBC2) heisst noch nicht automatisch, dass der Spieler keinen Lag hat. Ist der Server schlecht angebunden lagt es ebenfalls.

Es gibt keine Argumente die MW2 besser machen als Bad Company. Das ist Fakt!

MW2 ist einfach kacke. Es stimmt dass fast alle Server laggen und das Spiel beendet wird. Zwar wird im "Normalfall" ein anderer Host bestimmt aber das funktioniert nicht immer^^. Außerdem gibt es sehr viele Cheater in Modern Warfare und so weiter....

Bad Company ist einfach geil, ich selbst hatte seit release (und ich spiele fast jeden Tag) noch keinen einzigen laggenden Server (man muss natürlich auf deutschen spielen und nicht auf USA Servern).

Kurz:

MW2: Campagne geil, Multiplayer Müll
BC2: Campagne naja, Multiplayer geil
 
Kann aktuell nur von der Playstation reden:

MW 2 ist Online der Hammer! Ich hab eh keinen Bock auf "dedicated" Server, weil die sind meistens mit lächerlichen, kindischen Mods am laufen und ich will NICHT das eine verrückte Stimme "Headshot" brüllt, wenn ich jemandem in den Kopf schieße. Außerdem will ich nicht, dass meine Waffen alle 3 Runden anders aussehen, weils irgendein Clan "cool" findet.

Also MW 2 hat 2 dicke Vorteile meiner Meinung nach:

1. Da keine Dedicated Server auch keine Server mit Mods
2. Da keine Dedicated Server auch kein lästiges, oft langdauerndes Server gesuche

Mir ist übrigens bewusst dass ich mit meiner Meinung (fast) alleine dastehe, aber das ist mir bewusst scheiß egal. xD

Und du brauchst ein Argument das GEGEN Bad Company 2 spricht:
ICH HASSE FAHRZEUGE. ICH WILL NICHT MIT, UND VORALLEM NICHT GEGEN SIE SPIELEN.


MW 2 Online > BC 2 Online


Meine Meinung, Cru.
 
Ich würde beide Spiele nicht miteinander vergleichen, weder im Single- noch im Multiplayer-Modus.
Die haben beide starke Vor- und Nachteile, aber halt Ihre eigenen.

Wenn man sich beide nicht gleichzeitig Leisten kann oder mag, sollte man sich Gedanken darüber machen, welche Art Shooter man bevorzugt.
Der Single-Player ist bei beiden recht kurz, sehr ähnlich, aber die Atmosphäre und Spielspaßfaktor stimmen, das ist schonmal kein Kriterium für ein Ausschlussverfahren. Hier ist dann wohl "Ene Mene Muh" angesagt *g*.

Legt Ihr Wert auf den Multiplayer: Seid Ihr eher Taktiker, Teamplayer und Sniperh*hre, braucht unbedingt Fahrzeuge im Spiel und steht auf unausgeglichenes Waffenverhältnis beim Stufenaufstieg, dann ist wohl BFBC2 angesagt. Hier nervt jedoch der meist vorhandene LANGWEILIGE Überschuss an Snipern. Außerdem nerven Gruppen/Squads die gemeinsam joinen. :-P

Wollt Ihr mehr Geschwindigkeit im Spielverlauf und CS-ähnliches unrealistisches, dafür extrem geschmeides Aiming, ohne Pflicht auf Highlevel-Waffen, um was zu reißen, dann nehmt MW2. Das im VAC seit Ewigkeiten nichts gegen Aimbots und Wallhacks gemacht wird, ist der größte Störfaktor.

Auf jeden Fall machen beide Spaß.

So bescheiden es auch klingt, an die Matchmaking-Geschichte gewöhnt man sich (leider) schnell und die funktioniert bei BFBC2 (momentan noch) besser, als die Deticated-Geschichte. :-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dedicated Server >>> all.
Zudem mir Bad Company 2 auch erlaubt mit 16vs16 zu spielen und ich habe Fahrzeuge <3 Dazu kommt eine super tolle Engine, die es mir erlaubt Häuser und sonstiges in Schutt und Asche zu zerlegen.

@Crucial:
Match-Making gibt es bei BC2 auch. Zudem DICE mit Punkbuster auf den etwas besseren Cheatschutz setzt, als DICE mit VAC, das schon seit jeher enttäuscht...
 
Zurück