Angebote bei Amazon.de

Ja - da kann ich Zam nur zustimmen. Vielleicht noch ein paar Zusaetze: Was mich bei BFBC2 nervt ist, dass es keinen Matchbonus gibt, sondern nur einen Bonus fuers Gewinnen. Das hat oefters mal zur Folge, dass die verlierenden Spieler weglaufen und die Runde somit richtig langweilig/sinnlos wird. Das unausgeglichene Waffenverhaeltnis nervt ein wenig beim Einstieg (da finde ich MW2 fairer - auch durch die Default-Klassen) - aber sobald man ein wenig gelevelt hat gibt sich das. Die ersten paar Level muss man sich halt durchbeissen.

Ich spiele auch beide Shooter - je nach Lust und Laune. Ich finde es nur albern, wenn mit Halbwahrheiten gegen eines der Spiele gewettert wird und Meinungen als "Das ist Fakt!" verkauft werden.

PS:

@Razyl:

PB mag besser sein - aber wenn man wie beim BFBC2-Release nicht spielen kann, weil man staendig vom Server gekickt wird (und ja - ich hab PB manuell geupdated) ist das auch nervig. Aber jetzt funktioniert es.

Und Matchmaking bei BFBC2? Vielleicht hab ich da ja nur Probleme - aber wenn ich auf "Play now" druecke bekomme ich nur die Meldung, dass keine Spiele gefunden wurden. Dafuer funktioniert der Server-Browser nun halbwegs - auch wenn die Filtermoeglichkeiten im Vergleich zu aelteren BF-Titeln sucken (ich will einen Latenz-Filter!).

PPS:

Aber das eigentliche Thema sind ja die Angebote bei Amazon. Also zurueck dahin! Da hier schon Amazon-UK erwaehnt wurde: Man sollte sich bewusst sein, dass es nach dt. Recht nicht erlaubt ist indizierte Spiele per Versand einzufuehren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Also MW 2 hat 2 dicke Vorteile meiner Meinung nach:

1. Da keine Dedicated Server auch keine Server mit Mods
2. Da keine Dedicated Server auch kein lästiges, oft langdauerndes Server gesuche

zu 1. : das ist falsch. Bad Company 2 hat dedicated Server aber keine Mods
zu 2. : Bis ich in BC2 in einem Spiel bin vergehen ca. 10 Sekunden. Ich gehe in meine Favoriten-Liste, suche mir einen Server aus und komme rein. In MW2 dauert das manchmal bis zu 20 Minuten! Da gibt es ein schönes Video wie einer ne Viertelstunde oder so auf ein Spiel warten muss, finde ich leider gerade nicht.

Deine Argumente sind mMn falsch.
 
zu 1. : das ist falsch. Bad Company 2 hat dedicated Server aber keine Mods
zu 2. : Bis ich in BC2 in einem Spiel bin vergehen ca. 10 Sekunden. Ich gehe in meine Favoriten-Liste, suche mir einen Server aus und komme rein. In MW2 dauert das manchmal bis zu 20 Minuten! Da gibt es ein schönes Video wie einer ne Viertelstunde oder so auf ein Spiel warten muss, finde ich leider gerade nicht.

Deine Argumente sind mMn falsch.

Zu 1.: Gut das mag sein, aber da ging es mir jetzt nicht unbedingt um den Vergleich mit BFBC 2 sondern da ging es mir allgemein um die "Mods & Dedicated Server"-Diskussion!

Zu 2.: Das Server suchen kenn ich von anderen Spielen: Bis man da mal einen ordentlichen Findet (nicht jeder hat 30 Server in der Favoriten Liste, weil mir das auch zu dumm ist) vergeht oft mehr als genug Zeit. Und ICH habe noch nie länger als 3 Minuten auf ein Spiel gewartet bei MW 2!

Deine Argumente sind populistische Meinungsmache, ihr schreit doch nur "Scheiß MW2!" weil alle anderen es auch schreien!

MW 2 ist ein sehr gutes Spiel mit einem gutem Multiplayer.
 
Nein ich sage das nicht weil es viele andere machen. Ich sehe einfach dass ich bis zu fünfzehn Minuten brauche um einem Spiel beizutreten. Dann werde ich rausgeworfen, suche wieder, es laggt, suche wieder, Cheater im Gegnerteam... und das geht immer so weiter bis der Tag zuende geht. Modern Warfare ist schlicht unspielbar. Und wenn man mal ein gutes Spiel hat (1/6 aller Fälle ca.) dann hat man nur englischsprechende Leute im Team.
Bei Bad Company 2 habe ich keineswegs 30 Server in meiner Fave Liste, sondern 5. Und es ist immer einer dabei der 28/30 Slots frei hat und bei diesem Spiel gibt es keinerlei Probleme bzgl. Cheatern oder Laggs. Es ist einfach so, Modern Warfare ist scheisse umgesetzt, auch wenn das Spiel theoretisch geil ist aber sie haben es halt mit dem IW Net verkackt (MP ist nur gemeint, der SP ist gut).
 
Also ich bin auch bei MW2 fix in Spielen, geht normal schneller als wenn ich bei BFBC2 per Serverbrowser Spiele suche und dann staendig die Meldung bekomme, dass der Server schon voll ist (obwohl ich freilich volle Server ausgefiltert habe, theoretisch). Wenn es bei Dir bei MW2 so lange dauert, solltest Du vielleicht mal schauen was das an Deinem System verursacht (Firewall und so).

Wenn MW2 unspielbar ist frag ich mich, was ich dann oft genug zocke - und all die anderen mit denen ich zocke?

Klar - Cheater gibt es bei MW2. Allerdings laengst nicht in dem Ausmass wie immer behauptet wird. Die Behauptungen stammen wahrscheinlich einfach von Leuten die im MP failen und ihre Unfaehigkeit mit Cheats der Anderen begruenden muessen
wink.gif
 
Hi.

Ich danke euch erstmal für eure kräftigen Antworten, danke besonders ZAM =) Dein Beitrag hat mir ordentlich weitergeholfen.

Jetzt besteht aber folgendes Problem. Ein Freund von mir hat BFBC2 schon gespielt, sobald dort ingame aber geschossen wird, kommen bei ihm so schwarze Schlieren, oder so.
Als er sich dann nen neuen GraKa Treiber gedownloadet hat, gings, allerding lief dann GTA4 nicht mehr auf seinem PC.

und immer die Treiber zu wechseln, bevor man spielen will, ist ja auch blöd!

Habt ihr da vllt auch ne Lösung?

Mfg Son of Arthus
 
Ist bei mir auch manchmal in geringem Ausmaß. Bad Company ist eben ein sehr anspruchsvolles Spiel dank der Effekte und der enormen Kartengröße. Schraub einfach mal die Einstellungen runter. Gibt bei gamersunity auch ein extra Tool dafür.
 
Aber kann das denn wirklich daran liegen? weil er kann ja auch alle anderen spiele flüssig und ohne probs so spielen^^ Da is ja wirklich nur der grafikfehler dann vorhanden.
 
Welche anderen Spiele denn? Bad Company hat wirklich ziemlich hohe Grafikanforderungen. Spontan fällt mir kein vergleichbares Spiel ein. Ich z.B. spiele mit einer ATI Radeon 3780x2 und habe gelegentlich dieses Flimmern. Grafik runterzuschrauben habe ich noch nicht versucht, ich will nicht auf die tollen Effekte verzichten, aber bei meinem Bruder hat das gewirkt.
 
Bei den anderen Spielen handelt es sich um GTA4. Und wenn man das mit dem neuen Treiber startet, sind die Texturen alle in einander verschoben.
 
Dann wurde der alte evtl. nicht korrekt deinstalliert bevor der neue draufgespielt wurde? Sonst probier es mal mit nem anderen Treiber oder wenn garnichts hilft neu aufsetzen.
 
Also es wurde jetzt mal ein ganz anderer Treiber installiert, und jetzt funktionieren beide zusammen. =)

Danke euch sehr, für eure Beteiligung an unserem Problem.
tongue.gif
 
Beide Spiele benötigen für den Multiplayer auf jeden Fall ein paar Tweaks. *g* Beispielsweise nervt der übertriebene Bloom bei BFBC2 in den Standard-Einstellungen extrem, bei MW2 sollte man auch über die Config ein paar Effekte abstellen und die Ping-Balken erweitern (über nen Konsolen-Hack, den ich aber nicht empfehle, kann man beispielsweise auch die Ping-Zahlen statt der albernen Balken zurückbringen). Vor allem sieht man über letzteres auch wunderbar, welcher laggende Pfosten der Host ist. ^^
 
Den Bloom kann man bei BFBC2 auch abstellen - per Eintrag im Config-File. Dann sieht man auch was...
 
Also ich bin auch bei MW2 fix in Spielen, geht normal schneller als wenn ich bei BFBC2 per Serverbrowser Spiele suche und dann staendig die Meldung bekomme, dass der Server schon voll ist (obwohl ich freilich volle Server ausgefiltert habe, theoretisch). Wenn es bei Dir bei MW2 so lange dauert, solltest Du vielleicht mal schauen was das an Deinem System verursacht (Firewall und so).

Wenn MW2 unspielbar ist frag ich mich, was ich dann oft genug zocke - und all die anderen mit denen ich zocke?

Klar - Cheater gibt es bei MW2. Allerdings laengst nicht in dem Ausmass wie immer behauptet wird. Die Behauptungen stammen wahrscheinlich einfach von Leuten die im MP failen und ihre Unfaehigkeit mit Cheats der Anderen begruenden muessen
wink.gif

GENAU SO IST ES. Mein Gott, du sprichst mir von der Seele!

Habe ja eh den direkten Vergleich zwischen PC & PS3: Es gibt auch auf der Playstation (auf der Cheaten nahezu unmachbar ist, oder?) Spieler, die wesentlich mehr skill haben als andere auf dem PC je erreichen werden.
 
Habe ja eh den direkten Vergleich zwischen PC & PS3: Es gibt auch auf der Playstation (auf der Cheaten nahezu unmachbar ist, oder?) Spieler, die wesentlich mehr skill haben als andere auf dem PC je erreichen werden.

Gerade auf den Konsolen (vorwiegend XBOX360) gibts/gabs die "unlustigsten" Cheats. Unlimitiertes rumgetube beispielsweise *g*

Cheater sind in MW2 (PC) trotzdem ein nicht unerhebliches Problem. Man trifft nicht dauernd auf welche, aber die Killcam gibt recht guten Aufschluss drüber, oder die Typen die 6 Wochen nach Release Prestige 10 hatten, oder die Typen die nach 5 Minuten die Nuke zünden, nach ner Killstreak fast ausnahmslos durch Wände. :ugly:
 
zud er cheater disskusion: ich spiele MW2 seit release und habe davor sehr viel MW1 gespielt...und JA, ich war einer der ersten mit prestige (prestige 10 habe ich immer noch nicht...) und wurde deswegen fast durchgängig als cheater beschimpft...das lag aber nicht daran das ich gecheatet hab sondern an der unfähigkeit der meisten spieler die irgendwo aufgeschnappt haben "jaja da in MW2 gibts cheater" und "Ah der hat 20-0 stats, WTF MUSS DOCH EIN CHEATER SEIN!"...

also man sollte sich vorher überlegen wen man wo als cheater abstempelt in 90% der fälle stimmt dies nämlich nicht. MW2 ist meiner Meinung nach ein tolles Spiel, aber ich spiele trotzdem lieber weiter MW1 aus oben genannten Gründen...für eSport auf hohem niveu ist MW2 einfach nicht gemacht, für ein paar runden WarmUP zwischen durch aber sicherlich schon!

Aber dieses "cheater" geheule gibts schon seit jahrzehnten...wird sich eh nie was dran ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück