Angel in Stormwind

Daimien

Rare-Mob
Kommentare
27
Ich war heute mit einer kleinen Gruppe in Stormwind und haben uns mit eingen (vielen) toten bis zur Tiefenbahn (ohne Streiks
wink.gif
) vor gearbeitet.
Unser Schurke ist mit der Bahn sogar bis Irenforge gefahren ( OK er war meist im Schatten unterwegs).
Aber ich habe mich mit ihm dann an eine platz (vor der Stadt ini) hingesetzt und haben in ruhe versucht zu Angeln. Aber immer kamen Allys und haben uns umgehaune. Selbst nachdem uns einge Spieler zum Tanzen aufgefordert haben und wir "freundlich" da sitzen/tanzten angegriffen.

Ich habe es schon erlebt das Allys in OG waren und da ihren spaß hatten. Aber warum können 2 Untote nicht in ruhe Angeln und sich mit den Allys ein Spaß erlauben?

Hmpf......... ich wollte so gern mit denn Allys Angeln aber immer war ein Moonkin da der meinte uns nieder zu "Zaubern".......... Ich bin eindeutig für mehr Spaß zwischen den Allys und der Horde
wink.gif

Ich war heute mit einer kleinen Gruppe in Stormwind und haben uns mit eingen (vielen) toten bis zur Tiefenbahn (ohne Streiks
wink.gif
) vor gearbeitet.
Unser Schurke ist mit der Bahn sogar bis Irenforge gefahren ( OK er war meist im Schatten unterwegs).
Aber ich habe mich mit ihm dann an eine platz (vor der Stadt ini) hingesetzt und haben in ruhe versucht zu Angeln. Aber immer kamen Allys und haben uns umgehaune. Selbst nachdem uns einge Spieler zum Tanzen aufgefordert haben und wir "freundlich" da sitzen/tanzten angegriffen.

Ich habe es schon erlebt das Allys in OG waren und da ihren spaß hatten. Aber warum können 2 Untote nicht in ruhe Angeln und sich mit den Allys ein Spaß erlauben?

Hmpf......... ich wollte so gern mit denn Allys Angeln aber immer war ein Moonkin da der meinte uns nieder zu "Zaubern".......... Ich bin eindeutig für mehr Spaß zwischen den Allys und der Horde
wink.gif

Hatte das gleiche mal als alli....also schurke
Ich kleiner süßer schurke-baumschmuser will RF
ok gehe rein cleare gehe raus BÄM! von 2 70ern niedergemäht es lief dahin hinaus das ich zurüch in die ini musste und warten musste bis mein rs fertig war

Folgende Situation: 2 Allys sitzen irgendwo in einer Hordi basis und angeln.

Was machen die Hordis??

A.) Sie töten die Allys

B.) Sie lassen die Allys in ruhe bzw angeln mit

"Wie du mir so ich dir"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin auch für mehr fun zwischen horde und allianz und wenn sich horde mir gegenüber schon firedlich verhält dann tanz/angel/kuschel was weis ich was auch mit denen aber wenn se böse sind und mich beleidigen gibts kloppe

Es gibt solche und solche, mein Kumpel und ich, wir haben eine Allianz-Gilde gefunden die richtig nett ist und mit denen wir immer im Ts labern.
top.gif

hingesetzt und haben in ruhe versucht zu Angeln. Aber immer kamen Allys und haben uns umgehaune.
Was erwartet ihr? Unsere Stadt UNSERER FISCHE!!!!!! Wir werden es doch nicht auf uns sitzen lassen das die Horde unsere Stadt raidet und sich dann wie ein Haufen Hippys hinsetzt und angelt also UNSERE Fische klaut^^ ;P
btw was willst du ü haupt mit Fischen? Du bist UD wenn du ne Gräte verschluckst weist du nicht mehr was zu dir gehört und was zum Fisch ;-P

dann geh auf nen PvE server? wo ist dein prob? PvP ist zum andere-fraktion-metzeln da...

Geh doch mal nach Ironforge von Gnomeregan aus (im Schlingendorntal diesen port nehmen)
Dann wirste erst richtig angegriffen von Wachen etc. , vielmehr als in stormwind.

naja schaut...in den hauptstätten sind so viele leute^^ einige werden sich denken "haha ein hordler angelt hier, wie lustig!" und ziehen ihres weges oder tanzen mit euch/setzen sich neben euch und angeln auch/oder machen sonst irgendeinen unterhaltsamen blödsinn.

andere wiederum denken "haha ein hordi dem geb ich ein auf die mütze" und tuen dies dann auch^^
ich denke mal einem fallen dann eher die auf die dir fröhlich lachend den kopf wegsäbeln als die die dich in ruhe lassen^^

was erwartest du auf eim pvp server? das hordis und allis friedlich miteinander leben? eher nein^^ da bin ich auch garned dagegen so soll es ja sein. bin nur gegen feiges lowie campen

wink.gif
) vor gearbeitet.

wink.gif

Mal ganz erlich bin selber Ally und....sry aber es sind einfach arrogante schweine so gut wie alle
hmmm.gif

beschweren sich wenn da ein hordi kommt und sie weghaut aber selber kein strich besser schon peinlich aber naja
cry.gif

Tut mir leid für dich

Welchen port im Schlingendorntal ?!

Buffed.de

Obwohl ein Großteil der Gnomeregan-Quests für Allianz-Spieler gedacht ist, haben auch Horde-Spieler hier einige Aufgaben zu erfüllen. Um sich einen langen Laufweg zu ersparen, können Sie sich von dem Goblin Scooty in Booty Bay nach Gnomeregan teleportieren lassen.

In der Nähe des Gasthauses in Booty Bay hat es einen Teleport.
Hab ihn noch nie gebraucht, bin Alli. Das ist der schnellste weg vom Brachland nach Ironforge, in Ratchet das
Schiff nehmen und dann den teleport.

Hm...und ich dachte,das Spiel heißt World of W A R craft.....

Wer in Frieden in einer feindlichen Hauptstadt leben will,muss sterben ;-)

Es gibt solche und solche, mein Kumpel und ich, wir haben eine Allianz-Gilde gefunden die richtig nett ist und mit denen wir immer im Ts labern.
top.gif

Nein! Nette Allies? o.O Gibts sowas? Dachte immer, die fressen alle kleine Kinder sind sind eh ein bisschen doof? [/ironie_off]

Früher auf dem Server ,,Norgannon" war es recht cool. Jeden Tag ist ein Pala namens Buffbot gekommen und hat die Stadt in saus und braus versetzt. Der Typ war eine Legende und für die meisten auch ein Freund. Doch seit kurzem kommt er nicht mehr, ich glaub er hat aufgehört mit WoW oder er hat einfach keine Lust mehr auf paar Leute die ihn ständig attakieren oder sonstiges.
Naja.. was soll man machen!
Buffbot ist und bleibt auf unserem Server einfach nur eine LEGENDE (BUFF WIR LIEBEN DICH!!!)

Du bist aufjedenfall jederzeit willkommen in OG :-)

Meine Meinung ist nieder mit denn Allis haben es auch net anders verdient

Horde ftw

Zurück