Just A Buggy Day!? Kapitel 5: Bäm Ist Immer Crit

^zypher

Quest-Mob
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
12
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


made my day musste mehr als nur einmal schnmunzeln
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


an die, die es zu lange finden: seid ihr wirklich nicht mehr in der lage einen text zu lesen ohne das konzentrationsschwächen auftreten, wenn er sich über mehr als 4 zeilen erstreckt?

und die "ey was für´n freak flamer" sind wirklich das ärmste!
 

RedDevil96

Rare-Mob
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
298
Reaktionspunkte
5
Kommentare
28
Buffs erhalten
18
Junge , bring n Buch raus , ist sehr sehrt sehr geil geschrieben , weiter so ....

Beim lesen hab ich mir dat so im kopf vorgestellt , sehr amüsant
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Olynth

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
3
hab grad mal so die erste geschichte gelesen und denke mir das du echt komplett suchti sein musst...dass es nicht reicht nen bissl zu wow zu spielen...nein man muss auch noch sein rl mit wow verknüpfen? kein wunder das so viele leute vorurteile gegenüber wow habe..musst echt bissl n freak sein..sorry-.-

kann man sicher dankend an dich zurückgeben, aber ok hattest halt bisher in der Schule noch nicht das Thema Texte zu verstehen.
Bist wohl sicher son Freak der sein Gehirn erst einschaltet wenn der Post draußen ist.

Ansonsten sagst du es ja selbst, den ersten Teil lesen und meinen beurteilen zu können.... echt schwach!
Also schonmal ein Tipp sobald ihr das Thema in der Schule durchnimmt, es ist eine fiktive Geschichte die nur zur Unterhaltung dient.

@Topic Sehr nice die Geschichte gut ausgedacht
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



P.S.: achso paagaa, kein Wunder das so viele denken das WoW nur Kiddis spielen bei deinem verhalten.

/flame on

mfg
 

staran

Rare-Mob
Mitglied seit
07.02.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Reif für die Klapse würd ich sagen
 

Rappi

Rare-Mob
Mitglied seit
01.02.2008
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Kommentare
35
Ich finde es sehr lustig. Ich frage mich, ob die ganzen ,,Der ist doch Krank/Zu viel Zeit?" Flamer auch z.B eine Joanne K. Rowling als krank bezeichnen. Sie opfert schließlich auch Zeit um zu schreiben
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

n3tch3r

Rare-Mob
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
152
ich finds klasse geschrieben. was die leute hier eigentlich für probleme haben die schreiben "omg was soll der scheiß unlustig du depp" oder "hast woohl kein rl mehr" usw. check ich nich.

Wie einer schon sagte, J.K.Rowling haltet ihr dann auch fürn Suchti? Oder nen Freak? Er hat eine 1a Geschichte sich ausgedacht und geschrieben und dafür

@ TE: VIELEN DANK! SUPER UNTERHALTSAM!!!

lg
 

Exid

Rare-Mob
Mitglied seit
17.03.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
4
Kommentare
32
hamma geil 10/10 in Deutsch haste sicher immer eine 1 gehabt wa?
 
O

Orker

Guest
weißt du was, ^^ ich hät gern eine verfilmung xD. ^^ Machinma neuestes projekt xD
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.556
Reaktionspunkte
393
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Code:
RL trifft TE kritisch.
TE wirkt Resozialisierung (Rang 1).
RL widersteht vollständig.
RL trifft TE.
TE stirbt.
 

Crâshbâsh

Rare-Mob
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
418
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
8
WoW hast dir echt viel mühe gegeben *daumen hoch*
 

Natsumee

Raid-Boss
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
7.585
Reaktionspunkte
0
Kommentare
67
der 5te teil ist viel zu kurz oder ?^^

diesmal zu spät gesehen

pls Mittwochs eröffnen^^


freu mich auf teil 6 muahahaha^^
 
Oben Unten