Angel-Wettbewerb

Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Kann mir bitte jemand erklären, wie das mit dem Angel-Wettbewerb funktioniert?
Ich finde auch diesen Typen "Barrus" nicht in Eisenschmiede.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Porsal
 
V

Valkum

Guest
ÖÖhm das ist im Schlingendorntal. In der Beute bucht meldest dich an oder auch net agelst fische gibst sie bis 16.00 Uhr ab und fettich.
 

Tupfschnabak

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
naja, wenn du diese questbelohnung haben willst musst du schon der erste sein der die fische abgibt.
ich habs ewig nimmer gemacht...um 14.00 uhr beginnt es in BB bzw. kannst du dort schon am wasser stehen die ganze küste lang die fische angeln.
nach 15 min spätestens hat irgendwer die erforderliche fischzahl abgegeben, dann bekommst du auch eine meldung im chat. allerdings spawnen auch besondere fische die man abgeben kann (selten).
vorteil verschafft es eine grosse eisenangel zu benutzen, natürlich mit köder. ruhestein sollte in BB gemarkt sein damit du schnell zurück kannst um den fisch abzugeben und einzelheiten kannst du direkt in BB beim questgeber nachlesen.
viel glück....ich habs aufgegeben aber spass macht es allemal
wink.gif
 

White_Magic

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Ich denke mal das ich nicht der erste bin der auf diese Idee kommt, aber kann man nicht die Fische dann einfach behalten und bis zum nächsten Wettbewerb aufbewahren?
 
Oben Unten