Angelerfolg in Thorins Hallen

Uktawa

Dungeon-Boss
Kommentare
901
Buffs erhalten
686
Huhu zusammen,

mit dem Start des Sommerevents gibt es ja auch die Angelei an verschiedenen Orten. Unter anderem muss man in Thorins Hallen angeln. Nun steh ich da schon ewig rum und angel angel angel...aber der Erfolg stellt sich nicht ein. Was also mach ich falsch bzw was genau muss man tun?

Huhu zusammen,

mit dem Start des Sommerevents gibt es ja auch die Angelei an verschiedenen Orten. Unter anderem muss man in Thorins Hallen angeln. Nun steh ich da schon ewig rum und angel angel angel...aber der Erfolg stellt sich nicht ein. Was also mach ich falsch bzw was genau muss man tun?

wär nett zu erfahren, auch ingame im chat wusste keiner bescheid
wink.gif

Ich habe soweit keine Probleme.

Ich bekomme die Quest "fangt in 10 Minuten so viele Fische wie ihr könnt".
Also rüste ich meine Angel aus. Gehe an das nächst gelegene Gewässer, klicke auf das Angelsymbol, welches ich mir aus dem Hobby-Menü heraus gezogen habe und sobald ein Fisch beisst klicke ich wieder auf das Symbol.

Sollte bei euch einer dieser Schritte fehlen, könnte das den geringen Angelerfolg begründen
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha..wusste nicht das es da noch ne seperate Startquest gibt..ok..das erklärt alles. Mein Zwerg war noch net in Wasseraus ^^

Von wem bekommt man den die StartQuest in Wasserau? Und wo findet man diese Person?

Ich bin mir nicht sicher, aber wenn es eine Angel Quest ist und man sie in Wasserau bekommt, gibt es sie wohl nördlich von Wasserau am See.

Zurück