Angeln & Kochen

Qilin

Rare-Mob
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Kommentare
134
Buffs erhalten
210
Die einzige Sekundärfähigkeit, die ich bisweilen als sinnvoll angesehen habe war Erste Hilfe, da man schnell bis zum maximalen Level skillen kann und lediglich einiges an Stoff benötigt. Weiterhin sind diese doch recht effektiv, wenn doch mal das Mana ausgegangen sein sollte oder man einfach ne Weile reggen möchte, dass das Anregen sinnvoller bleibt.

Nun beginnt aber nach und nach das neue Semester und besonders mein langer Anfahrweg wird mich in nächster Zeit dazu zwingen mich sehr stark aus WoW zurückziehen zu müssen. Das heisste wiederum, dass ich wohl auch weniger Zeit haben werden, die täglichen Quests zu absolvieren und somit mein Kontostand eben geringer ausfallen wird und jede ingame-Anschaffung wohl durchdacht sein sollte.

Dazu gehören auch die ganzen Dopingmittel für die Raids. Denn diese gehen doch ziemlich ins Geld. Von daher hatte ich nun beschlossen doch meine Angelfähigkeiten soweit hochzutreiben, dass ich mir zumindest das Bufffood selbst herstellen kann oder eben auch teilweise verkaufen kann. Denn hier ist man meistens auf das Handeln weniger angewiesen. Und das kostet gleich umso mehr. Naja und dann kann man eben auch mit ins Geschäft einsteigen, wenn man mal nur ein wenig angeln geht und schnell 20g oder mehr wieder im Beutel sind.

Kochen gehört ja leider auch dazu, zumal ich sagen muss, dass das momentan noch nerviger ist, da ich kaum Fischrezepte habe, also noch haufenweise Mobs legen muss.
Natürlich ist das nervig, wenn die vor allem weit verstreut sind.

Aber es geht voran, denn mein Angelskill hat mittlerweile die 200 überschritten und ich kann nun hoffentlich mir die neue Angeln holen, die es im unteren Viertel geben soll. Das wäre nämlich schon ein guter Push. Weiterhin werde ich mir wohl irgendwelche Angelklamotten zulegen und somit der perfekte Angler werden. Zumindest in der Theorie. Einige tägliche Quests gehen ja trotzdem noch recht schnell, wie das Bomben. Bei sämtlichen Mob-Kill-Quests dauert das als Heiler nur immer so derbst lange.

Mittlerweile habe ich allerdings schon aufgegeben, dass mein Ice-Mage-Twink vor dem nächsten AddOn die 70 erreichen wird. Schade eigentlich, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. Mal sehen ob irgendwo ein kleiner Schimmer am Himmel zu sehen ist.
 
Zurück