angeln zu bestimmten Uhrzeiten?

Wizzbeast

Rare-Mob
Kommentare
31
Buffs erhalten
15
Hallo, ich lese immer wieder das bestimmte Fische zu bestimmten Zeiten besser oder schlechter zu angeln sind. Ist das tatsächlich so? Oder nur ein Märchen? Ich lese das nämlich immer nur in irgendwelchen Foren als Behauptung von irgendwelchen Spielern??
Gibt es irgedwo zuverlässige Quellen oder Statistiken? Oder mal Listen welcher Fisch wann am bestengefangen werden kann (sofern es überhaupt stimmt?)

Also in WoW ist mir das nicht bekannt.... kennst du Harvest Moon? da war das so, dass so bestimmt Nächte mit bestimmtem Wetter und bestimmter Uhrzeit bestimmte Fische zufangen gab.

in WoW glaub ich nich

Witzig, aber in einem Spiel mit den Ausmaßen denke ich kaum zu realisieren das sowas AUCH noch mit drin ist, also bezweifel ich es mal
happy.gif

wie gesagt man findet immer wieder sowohl im Forum, vor allem aber bei den Kommentaren auf buffed selber solche Behauptungen. Ich konnte es mir auch nicht so richtig vorstellen, deswegen frag ich ja hier
unsure.gif

Es gibt 2 spezielle Fische, die je nach Uhrzeit besser bzw. schlechter beissen.

Zum einen ist das der Sonnenschuppenlachs, der mehr tagsüber beißt und alternativ an den gleichen Angelstellen läßt sich auch der Nachflossenschnapper angeln, allerdings (wie der Name schon vermuten läßt) eher Nachts.

Es gibt 2 spezielle Fische, die je nach Uhrzeit besser bzw. schlechter beissen.

Zum einen ist das der Sonnenschuppenlachs, der mehr tagsüber beißt und alternativ an den gleichen Angelstellen läßt sich auch der Nachflossenschnapper angeln, allerdings (wie der Name schon vermuten läßt) eher Nachts.

Mhm, wenn ich mir aber die Kommentare dazu durchlese, stehe ich wieder am Anfang meines Problems, so behaupten mehrere Spieler die selben Fangquoten bei Tag und bei Nacht erreicht zu haben.... Einge schreiben das sie zu gleichen Teilen (und zur selben Zeit) diese beiden Fische gefangen haben. Es scheint sich also immer noch um ein großes Geheimnis von WoW zu handeln. Vielleicht sollte mal jemand ne wissenschaftliche Arbeit drüber schreiben
w00t.gif

/sign grempf

Ich habe auch das Gefühl, dass die Nachtflosser eher Nachts beissen.

Zusätzlich gibst noch Sommer- und Winterfische, wenn ich sie mal so nennen darf.

Grüße

Zurück