Angeln

The Holy Paladin

Welt-Boss
Kommentare
53
dass man angeln an einem Punkt, also zB in SW, von 1-maximum lveln kann oder muss ich da,wie eigentlich üblich, wechsel ?

MfG The Holy Paladin
smile.gif

dass man angeln an einem Punkt, also zB in SW, von 1-maximum lveln kann oder muss ich da,wie eigentlich üblich, wechsel ?

MfG The Holy Paladin
smile.gif

Kannst theoretisch immer an derselben Stelle angeln.. nur für die Angelquest musst dich zu verschiedenen Orten begeben um die Questfische zu angeln.

Ich skille momentan im Brachland von 300 auf 375... geht ohne Probleme *g*
Ist überall gleichbeschissen langsam.. alle 10-15 Fische gibts vllt. mal nen Punkt.
sad.gif

Kannst theoretisch immer an derselben Stelle angeln.. nur für die Angelquest musst dich zu verschiedenen Orten begeben um die Questfische zu angeln.

Ich skille momentan im Brachland von 300 auf 375... geht ohne Probleme *g*
Ist überall gleichbeschissen langsam.. alle 10-15 Fische gibts vllt. mal nen Punkt.
sad.gif
naja aba wenn de in den gebeten angelst die hoher lvliger sind, kannst den fisch wenigstens noch verkaufen oder so ... dann is die zet net ganz fürn a******. darfstes natürlich auchnet übertreiben sonst skillst net - weil de nix fngst

naja aba wenn de in den gebeten angelst die hoher lvliger sind, kannst den fisch wenigstens noch verkaufen oder so ... dann is die zet net ganz fürn a******. darfstes natürlich auchnet übertreiben sonst skillst net - weil de nix fngst

Deviatfisch.

Die Geschwindigkeit mit der man in den Low-Level-Gebieten den Angelskill steigern kann ist sogar etwas höher, als in höherlevligen Gebieten, weil die Chance, dass der Fisch abhaut, in niedrigstufigen Gebieten einfach sehr gering ist. Leider habe ich fürs Angeln keine Zeit:)

Oh ja, Deviat Surprise war immer unsere große Einnahmequelle
biggrin.gif
Lohnt sich aber mehnr wenn man die Hotspots an den 3 Oasen abrennt.

Später lohnt es sich weiterzuziehen wenn man z.B. noch Kochen skillen will, da man dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt.

Eine Frage zum Angeln, ab wann kann man eigentlich in der Scherbenwelt angeln?

Wälder von Terrokar ab ca 280 +100er Köder, entkommen aber dennoch Fische

Angeln ist doch eigentlich nur dafür da, um sich net gaaanz zu langweilen, wenn irgendein Gruppenmitglied mal wieder net inne Pötte kommt...^^
biggrin.gif

10 Minuten angeln und ich habe Stat-Food für einen ganzen Raidabend - für mich als Priester bevorzugt Goldfisch-Stäbchen. Weil ich nebenher auch noch andere Fische fange, bleibt auch was für andere Klassen übrig. Wer nicht raidet oder wem solche Buffs egal sind, der braucht auch nicht zu angeln. Ich persönlich halte es für die billigste und langweiligste Methode, sich ein bisschen zu stärken und damit der Raid zu helfen.

ich bin jäger und mein neuer begleiter der frist nur obst und fisch und des obst kommt auf die dauer zu teuer (der ist verfresssen) und jetzt hab ich auch mal mit dem angeln angefangen (bin 64 ) aber jeder fisch dem ich ihn vorsetze will der net ist ihn die stufe zuniedrig wieß wer wo ich da angel gehen muß das ein stufe 63 tier des als futter annimmt

blush.gif

ich bin jäger und mein neuer begleiter der frist nur obst und fisch und des obst kommt auf die dauer zu teuer (der ist verfresssen) und jetzt hab ich auch mal mit dem angeln angefangen (bin 64 ) aber jeder fisch dem ich ihn vorsetze will der net ist ihn die stufe zuniedrig wieß wer wo ich da angel gehen muß das ein stufe 63 tier des als futter annimmt
blush.gif
Dir ist schon klar, dass du dein Angelskill erst mal hoch genug bringen musst um die entsprechenden Fische zu angeln? Fleisch nehmen andere Begleiter ja auch nicht, wenn es nicht ungefähr dem gleichen Level entspricht oder?

ja schon klar

also muß ich mich dann ernsthaft duch das angeln duch quälen...........
cry.gif

wenn des net sooooooooo jangweilig und soooooooo lange dauern würde und in der scherbenwelt kann man dann ab stufe 280 angeln (ich hab ja schon stufe 73)

weiss nicht genau ob 280 reicht, aber kannst ja einen köder verwenden.
oder du fragst einen angler ob er dir die Stachelkiemenforellen, die bringen gekocht nur HP, ich verkauf die immer an jäger (oder dem npc).

weiss nicht genau ob 280 reicht, aber kannst ja einen köder verwenden.
oder du fragst einen angler ob er dir die Stachelkiemenforellen, die bringen gekocht nur HP, ich verkauf die immer an jäger (oder dem npc).

280 + Eisenangel und +100er Köder reichen um in Terrokar zu angeln. Nur gehen dir zu Anfang ca. 50% der Fische durch die Lappen (hab ich grad selbst durch ;-) ). Ab 290 wird es besser, ab 310 ist es dann brauchbar.

Aloha!

Wenn Du den Angelskill level willst, gibt es eine einfache Methode:

1) stell dich irgendwo hin, wo dich kein Mob störrt (Horde: Highlevel Char ins Brachland zum Beispiel)
2) schalte alle Musik ect aus
3) aktiviere den Sound für deine Aktionen und mache ihn laut genug, daß Du ihn hörst!
4) nimm dir ein Buch oder schau Dir einen Film an, wenn das "Fisch-an-Angel-Geräusch" ertönt klickst Du!
nicht vergessen Angel wieder auswerfen und Maus über dem Köder parken - ideal!

Du levels recht schnell und kannst was anderes neben bei tun - außerdem kannst Du den Deviatfisch verkaufen .. den Rest würde ich einfach in regelmäßigen Abständen entsorgen (es sei denn Du hast auch Kochen auf 0)

Im übrigen bin ich auch der Meinung man sollte Fische (ähnlich wie Schneebälle) nach anderen Spielern werfen können - noch schöner wäre es, wenn der dafü einen "Stink-dot" bekommt ... so könnte man Genörgel in einer Instanz oder das Gespame vor der Bank mal endlich angemessen ahnden
biggrin.gif

In diesem Sinne noch viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück