Angeln

Also angeln zu skillen ist nicht wirklich so schwer.
Ich hatte irgendwann vor BC mal angefangen und es knapp auf 100 gebracht.
Da jedoch einige meienr Bekannten das Angeln als zusätzliche Goldquelle benutzen wollte ich da natürlich auch mitverdienen und hab geskillt

Also einfach in SW am Kanal gesessen und ein paar Stunden die Tasten gedrückt.
so hab ich es dann auf ca 300 gebracht und das ganze ging wesendlich schneller als Schneidern hochskillen

Die Skillpunkte über 300 hab ich dann, vor allerias feste geholt.
Da muß man sich nur in der nähe einer Wache hinstellen um nicht opfer von gelnagweilten Schuken oder anderen der anderen Fraktion zu werden(pvp Server)

Naja und jetzt pack ich angel nur noch aus um zu verdienen.
Fischstäbchen gehen locker für 3G das St weg, anderes Bufffood für 1,5 -2G
Dazu kommen dann noch Wasserpartikel, und viele andere Teile die man meistens ohne Repkosten einfach so aus dem Wasser ziehn kann

Jetzt mal was das hier zwar nicht so hingehört dennoch was mit Angelskills zutun hat...

Ihr kennt sicher den Angelstuhl aus dem Trading Card Game oder? Nun ich bin so ein Jemand der das Glück hatte diese Karte zu bekommen und besitze jetzt so ein Angelstuhl, echt geil...

wenn ich den aufstelle hab ich binnen weniger sekunden nen haufen Spieler um mich herum stehen die doof gucken und whispern wo ich den denn herhabe...

dann sag ich immer denn kann man mit Angelskill 375 vom lehrer lern xD watt meint ihr wieviele schon angefangen haben doch noch angeln zu gehen looool

auch wenns letztendlich vielleicht etwas gemein ist.... es ist aber auch zu lustig.... und Angeln ist echt nice... hab ratz fatz 375 gehabt...

Schließlich gibts jeden Sonntag von 14-16 uhr ja auch noch den angelwettbewerb in Beutebucht
smile.gif
hab bisher leider nurn nen Glücksangelhut gewonn, aber besser als nüx *g*

Hm? Ich skille auch im Moment Angeln, ich muß sagen, es macht Spaß, hätte ich am Anfang allerdings nicht gedacht...

Sagt mal, gibt es irgendwie ein Addon welches anzeigt wann ein Fisch angebissen hat oder welches irgendwie das looten und erneute auswerfen vereinfacht?

Ich hab mal gelesen, dass es eins gibt, welches bei einem doppelklick auf den Schwimmer lootet und gleich danach die angel wieder auswirft...

Hm? Ich skille auch im Moment Angeln, ich muß sagen, es macht Spaß, hätte ich am Anfang allerdings nicht gedacht...

Sagt mal, gibt es irgendwie ein Addon welches anzeigt wann ein Fisch angebissen hat oder welches irgendwie das looten und erneute auswerfen vereinfacht?

Ich hab mal gelesen, dass es eins gibt, welches bei einem doppelklick auf den Schwimmer lootet und gleich danach die angel wieder auswirft...
Mir fällt da spontan nur Fishing Buddy ein... kannste jedenfalls so einstellen, dass er mit Doppelklick aufs Wasser angelt und Autoloot in den Optionen aktivieren... Zusätzlich kannste dir n komplettes Angeloutfit anlegen und mit einem Button von Angel- zu Normaloutfit wechseln... ach ja, es merkt sich auch, wo du welche Fische etc geangelt hast und wie hoch die Chance ist, bestimmte Fische zu angeln....

Mir fällt da spontan nur Fishing Buddy ein... kannste jedenfalls so einstellen, dass er mit Doppelklick aufs Wasser angelt und Autoloot in den Optionen aktivieren... Zusätzlich kannste dir n komplettes Angeloutfit anlegen und mit einem Button von Angel- zu Normaloutfit wechseln... ach ja, es merkt sich auch, wo du welche Fische etc geangelt hast und wie hoch die Chance ist, bestimmte Fische zu angeln....

ui, vielen dank schonmal!!

wo lernen ganze Sätze - deutsch?

angel addon? :O
doppelklick?
einfach auto -loot einstellen dann musste nur einmal klicken und außerdem angeln (fähigkeit im zauberbuch unter allgemein) auf ne taste legen (zb mausrad oder 1 ) dann geht das ganze super entspannt..

Ich mach auch nur 2-Tasten-Angeln, eine zum auswerfen, klick auf Schwimmer zum einholen, den Rest macht Autoloot. Da braucht man kein Addon, alles andere zeugt von Faulheit! ^^

dass man angeln an einem Punkt, also zB in SW, von 1-maximum lveln kann oder muss ich da,wie eigentlich üblich, wechsel ?

MfG The Holy Paladin
smile.gif

Die Annahme ist weitestgehen richtig...Du musst SW nur verlassen um die Bücher für 150-225, 300-375 zu holen und die Angelquest 225-300 zu machen.

ich finde man sollte bis zu dem punkt in orgrimma .. oder andere hauptstädte angeln skillen bis man ins schlingerdorntal kann und dort die treibenden wrakteile angeln (die geben sogar gold) und wenn man in og angelt bekommt man in ca 2 min eiinen punkt (ab 300 auf jeden fall)

und die idee mit dem was anderes machen, mach ich auch und des geht gut damit weil wenn mal ein fisch durch die lappen geht, das auch nicht so schlimm ist da man ja sowieso das angeln nur nebenbei macht und der film ja viel interesanter ist
biggrin.gif

ich finde man sollte bis zu dem punkt in orgrimma .. oder andere hauptstädte angeln skillen bis man ins schlingerdorntal kann und dort die treibenden wrakteile angeln (die geben sogar gold) und wenn man in og angelt bekommt man in ca 2 min eiinen punkt (ab 300 auf jeden fall)
Kannst du doch. Benutze einfach Köder dazu. Bei 150 reicht ein Köder mit +75 allemal aus. Da kann man sogar schon in Tanaris mit angeln, auch wenn hier der Fisch noch oft entkommt^^

Andere Frage wie heißt das Buch mit dem man Fischschwärme aufspüren kann?(hat sich gerade selbst erledigt heißt Verwittertes Tagebuch) ... und noch ne kleine Formel die wohl zu stimmen scheint (Fischenskill(ohne +Fischen von Angel etc)-75)/25= Die Anzahl der Fische die man braucht um einen Skillpunkt zu erhalten. Heißt bis 100 braucht man nur einen und dann alle 25 Punkte einen mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt nicht ganz hin, aber fast. Für jeden, dem das Rechnen zu mühsam ist, hier mal eine kleine Tabelle.

Skill : Fisch benötigt
1 - 87: 1
88 -112: 2
113 - 137: 3
138 - 162: 4
163 - 187: 5
188 - 212: 6
213 - 237: 7
238 - 262: 8
263 - 287: 9
287 - 300: 10
300 - 375: 10+

Ab 300 steigen sie alle 15 Punkte.

Hiho!! Hät da mal ne Frage
Wiso ist Seths Grafitangelrute besser als Nat Pagles Extremangler FC-5000?? Hat +5 weniger drauf, trotzdem wird in den Guides Seths Grafitangelrute als besser eingestuft!!!

Greetz

Weil sie +52 Ausdauer drauf hat!

hi wollte mal nach fragen gibt es eine karte wo man sehen kann was für fische man wo angeln kann?

Deviatfisch ist sehr gut^^
Das rezept hab ich mal gefunden und hab damit mein mount verdient und gleichzeitig angeln geskillt. Habs momentan 170

Deviatfisch ist sehr gut^^
Das rezept hab ich mal gefunden und hab damit mein mount verdient und gleichzeitig angeln geskillt. Habs momentan 170
Schön das Du uns das mitteilst, welches Mount hast Du dir damit verdient? Das man mit Level 40 kriegt?

Zurück