Apadia
Rare-Mob
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 19
Also angeln zu skillen ist nicht wirklich so schwer.
Ich hatte irgendwann vor BC mal angefangen und es knapp auf 100 gebracht.
Da jedoch einige meienr Bekannten das Angeln als zusätzliche Goldquelle benutzen wollte ich da natürlich auch mitverdienen und hab geskillt
Also einfach in SW am Kanal gesessen und ein paar Stunden die Tasten gedrückt.
so hab ich es dann auf ca 300 gebracht und das ganze ging wesendlich schneller als Schneidern hochskillen
Die Skillpunkte über 300 hab ich dann, vor allerias feste geholt.
Da muß man sich nur in der nähe einer Wache hinstellen um nicht opfer von gelnagweilten Schuken oder anderen der anderen Fraktion zu werden(pvp Server)
Naja und jetzt pack ich angel nur noch aus um zu verdienen.
Fischstäbchen gehen locker für 3G das St weg, anderes Bufffood für 1,5 -2G
Dazu kommen dann noch Wasserpartikel, und viele andere Teile die man meistens ohne Repkosten einfach so aus dem Wasser ziehn kann
Ich hatte irgendwann vor BC mal angefangen und es knapp auf 100 gebracht.
Da jedoch einige meienr Bekannten das Angeln als zusätzliche Goldquelle benutzen wollte ich da natürlich auch mitverdienen und hab geskillt
Also einfach in SW am Kanal gesessen und ein paar Stunden die Tasten gedrückt.
so hab ich es dann auf ca 300 gebracht und das ganze ging wesendlich schneller als Schneidern hochskillen
Die Skillpunkte über 300 hab ich dann, vor allerias feste geholt.
Da muß man sich nur in der nähe einer Wache hinstellen um nicht opfer von gelnagweilten Schuken oder anderen der anderen Fraktion zu werden(pvp Server)
Naja und jetzt pack ich angel nur noch aus um zu verdienen.
Fischstäbchen gehen locker für 3G das St weg, anderes Bufffood für 1,5 -2G
Dazu kommen dann noch Wasserpartikel, und viele andere Teile die man meistens ohne Repkosten einfach so aus dem Wasser ziehn kann