Angeltour durch Azeroth

dae1982

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
"300" - blau schwebte diese Zahl über meinen Bildschirm ! Endlich geschafft...und nur noch 75 Pkt bis zum vorläufigem Maximum.Aber der Weg dorthin war nicht leicht...gestern mit Angelskill 180 in Tanaris gestartet und fluchend und fischend Köder um Köder an meiner Starke Angelrute6365 angebracht. Mann lernt mit der Zeit wirklich jeden Skillpunkt schätzen, genau wie die göttlichen [Aquadynamischen Fischanlocker] und den Umstand das man 20 von ihnen schon für 4 Gold im AH bekommt.

Jedenfalls in Tanaris nahe dem Dampfdruckpier bis 200 geskillt ehe ich dann in Feralas nahe der Mondfederfeste Stellung bezog. Jeder Angler weiß was mit lvl 225 kommt - Nat Pangle und seine Weltreiseq - also hieß es für mich: Von Nat's Angelplatz in den Düstermarschen zum Sartherisstrand in Desolace, von dort nach Feralas - rüber nach Sturmwind um von dort ins Sumpfland und danach nach Beutebucht - und wieder zurück zum lauffaulen Nat ! Wenigstens hatte ich ja meinen Ruhestein in Shattrath, das sparte gefühlte Stunden

Aber Level 30 lockte und so ging es weiter zu den besten Angelplätzen Azeroths.

Wieder zurück nach Feralas bis 250, um es dann erstmalig in Winterquell zu versuchen...um dort schmählich zu versagen...also nach Mondlichtung & dort bis 275 geskillt ehe ich mich erneut nach Winterquell wagte - wiederum mit nur mäßigem Erfolg.

Darum wagte ich mich erstmalig in die Zangarmarschen und war überrascht das ich mich zu mindensten oberflächlich sehr gut schlug. Wenige Gegner & Gutes Reitterrain begünstigten natürlich mein Unterfangen. Und erstaunlicherweise bissen die Fische bedeutend besser als in Winterquell (irriiterend der Umstand hier nur Skill 305 nötig statt 330 wie in der alten Welt).

Wobei sich herausstellte das dies hier stark vom Spot abhing an dem man angelte. Mein zweiter Versuch mitten im Schlangensee (ich LIEBE [Wasserwandeln] !!!) brachte mich an den Rand der Verzweiflung da nur jeder 5te Fisch biss - nahe der Lagune am Flugpunkt hatte ich dagegen eine fast 100%tige Erfolgsquote, wenngleich ich ca. 10 Fische je Skillpunkt brauchte.

Aber...Geschafft ist Geschafft !!!!! Die 300 steht !!

also dann...

...Petril Heil
top.gif

Zurück