Cratosch, offiziell anerkannter Extremangler

Sinfathysar

Quest-Mob
Mitglied seit
17.11.2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
9
Es dauerte vielleicht 5 Minuten oder einen Aquadynamischer Fischanlocker um einen Sar'therisbarsch vom Sar'therisstrand in Desolace zu fangen. Berauscht von meinem Anglerglückkönnen ritt ich sogleich weiter in den Süden nach Feralas um dort einen Feralas-Ahi aus der Verdantis zu ziehen. Auch dies dauerte nicht länger, als mein Fischanlocker hielt.

Die Beutebuch im Schlingendorntal sollte meine nächste Anlaufstelle sein. Ich mitten im Nirgendwo, weit weg vom nächsten Greifenpunkt und zudem ist die Beutebucht dann immer noch nicht näher. Der kürzeste Weg war also über Gadgetzan – Ratschet – Beutebucht. Und wieder eine gute Möglichkeit meinen Extrem sichereren Transporter: Gadgetzan einzusetzen. Ich liebe ihn, ein Grund warum der Zwerg Ingenieur wurde! Nur dieses Mal war der extrem sicherer Transport nicht ganz so extrem sicher. Ich materalisierte in großer Höhe in der Wüste von Tanaris und schlug ziemlich hart auf den nicht mehr weichen Wüstensand (eine Frage der Sichtweise) auf. War mir auch noch nie passiert. Ich vermute, dass der Veredelte Mithrilzylinder verunreinigt war oder nicht ganz sauber hergestellt wurde. Hoffentlich muss ich das Gerät nicht ersetzen lassen. Dummer Nachtelf, nächstes Mal überlasse ich so eine Filigranarbeit einem Zwerg.

Grummelnd über den Pfusch kam ich schließlich in der Beutebucht an. Ein nettes Anglerplätzchen an der ungezähmten Küste gesucht (die Horde war zahlreich vertreten, machte aber keinen Ärger. Schade, ich hätte ihnen gerne mit meiner Eisenangel eins übergezogen) und weiter ging es. Bereits nach dem zweiten Auswurf des Köders biss bereits ein Blauwimpel an. Vergessen war die „holprige“ Anreise und weiter ging es zu meiner letzten Station in die Sümpfe des Elends. Dort, am Nebelschilfstrand, wollte ich meinen letzten großen Fang, einen Nebelschilf-Mahi Mahi, machen. Und das dauerte auf einmal.....und dauerte.....ich wurde langsam ungeduldig. Mein Schlauch mit zwergischem Starkbier war mittlerweile alle, war ich wirklich am richtigen Strand? Nach einer gefühlten Stunde (dürften so 25 Minuten gewesen sein) hatte ich diese doofe Biest endlich an der Angel. Ausgelaugt und müde begab ich mich zurück in die Düstermarschen um endlich die Anglerquest abzuschließen. Nat Pagle zeigte mir noch ein paar Kniffe im Extremangeln und ich konnte mit den neuen Erkenntnissen meine Anglerfähigkeiten weiter ausbauen.

Da ich durch meine Reisen und meiner Fänge mittlerweile wie ein ganzer Fischmarkt riechen musste, konnte ich noch ganz entspannt meine Kochkünste auf 300 bringen.

So und nächsten Sonntag gewinne ich den Anglerwettbewerb im Schlingendorntal. Hab ich auch noch nie mitgemacht im meinem WoW-Leben. Mein nächster Vorsatz! Nur was stelle ich bis dahin an?
 
Zurück