Angelwettbewerb der Kalu`ak

Also war auf Allianz, wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich entschuldige mich, dass ich nicht richtig gelesen habe.
smile.gif


korrekt! np
 
hm hab den erfolg schon seit dem 15.10.2008 ^^ von daher nix besonders ist zwar nett das man in der neuen Welt auch sowas hat aber wie immer sehr unpassende Uhrzeit *leider*
 
ok, heute eine Minute länger: Gewinner nach 6min..

Edit: 30min geangelt, kein Hai aber wieder bissl mehr Fischmahlzeuch

aso, und Blizz hat eine neue Schwierigkeitsstufe entwickelt, nämlich Massenmobs beim Angelevent^^(übrigens waren die im Gleichschritt unterwegs und wollten alle dieselbe Forelle ausm Bach):

http://666kb.com/i/bfabwaq66yi90gke7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lange nachdem der wettbewerb beendet ist kan man den hei noch fangen ?
 
solange, wie der WB normalerweise dauert glaub ich, also von 14-16 Uhr... - wie die leckerfische im Schlingendorntal Sonntags eben auch
 
Ich versuche das jetzt seit knapp 11 Wochen und immer die volle Stunde von 14-15 Uhr, aber ich hab bisher noch nicht einmal so nen Drecks Hai rausgezogen, ich habs in jedem Fischpool und in jedem Gebiet in Nordend probiert.

Langsam kotzt mich das angeln schon an, ich hab 3 Chars mit nem vollen Angelskill und +30er Angel + Angelhut.




Habe auch schon mal nen GM angeschrieben wegen  dem Drecksviech, er meinte nur "Weiter versuchen"




naja schaun wir mal...




bye und viel Glück noch
 
Ich versuche das jetzt seit knapp 11 Wochen und immer die volle Stunde von 14-15 Uhr, aber ich hab bisher noch nicht einmal so nen Drecks Hai rausgezogen, ich habs in jedem Fischpool und in jedem Gebiet in Nordend probiert.

Langsam kotzt mich das angeln schon an, ich hab 3 Chars mit nem vollen Angelskill und +30er Angel + Angelhut.




Habe auch schon mal nen GM angeschrieben wegen dem Drecksviech, er meinte nur "Weiter versuchen"




naja schaun wir mal...




bye und viel Glück noch

Geht mir genau so, bei manchen Sachen ist einem das Glück eben nicht hold. Und wenn es mir irgendwo in diesem Spiel nicht hold ist, dann ist es beim Angeln.
 
Es ist schon paradox.
Braucht man den Erfolg noch, verteufelt man ihn weil es echt nerven kostet.
Wenn man ihn endlich hat ist man aber umso glücklicher und plötzlich ist's einem egal wie schwer der Erfolg doch ist.
Sprech da aus Erfahrung.
wink.gif
 
Auf PvP servern hat man da eh die Arschkarte gezogen...
Ohne PvP Eq und ne Klasse die im PvP zu spielen ist kannste eh alle Anglerwettbewerbe vergessen...
 
Auf PvP servern hat man da eh die Arschkarte gezogen...
Ohne PvP Eq und ne Klasse die im PvP zu spielen ist kannste eh alle Anglerwettbewerbe vergessen...

das liegt wohl eher an dir

Ist halt ne glückssache gibt auch leute die durch zufall ne Schildkröte am haken hatten bei ner angel dayli oder so andere hingegen verzweifeln schier daran
 
Ich habe heute auf Proudmoore den Wettbewerb gewonnen
wink.gif


und danach weils so schön war den Hering aus Valgarde gefischt und somit " Schrecken der Meere " errungen
biggrin.gif


Aber immer noch keine Schildkröte -.-
 
das liegt wohl eher an dir

ich spiele zwar auf einem pve-server aber ich stelle mal die behauptung auf das gewisse klassen einfach nen vorteil haben in solchen situationen ...
nen schurke ausm steahlt z.B. oder vllt auch vom mage nen instantpyro + feuerschlag , der wenn er richtig getimed wird noch im flug(vom mount absteigen + langsamer fall) seinen gegner auf ca. 50-70% bringen kann bis der angegriffene ueberhaupt weiss wohers kommt ^^
beim schurken ... ich denke mal es wird schonm ein unterschied sein ob du in der arena/Bg so einen hinter die auftauchen siehst oder beim angeln weil man da seine konzentration eher auf dem koeder hat
 
ich spiele zwar auf einem pve-server aber ich stelle mal die behauptung auf das gewisse klassen einfach nen vorteil haben in solchen situationen ...
nen schurke ausm steahlt z.B. oder vllt auch vom mage nen instantpyro + feuerschlag , der wenn er richtig getimed wird noch im flug(vom mount absteigen + langsamer fall) seinen gegner auf ca. 50-70% bringen kann bis der angegriffene ueberhaupt weiss wohers kommt ^^
beim schurken ... ich denke mal es wird schonm ein unterschied sein ob du in der arena/Bg so einen hinter die auftauchen siehst oder beim angeln weil man da seine konzentration eher auf dem koeder hat
Naja, aber wenn der Schurke auch zum angeln da rumirrt, bringt ihm die Unsichtbarkeit kaum mehr was ... schließlich kann man damit nichts auswerfen.
Bereits angefangene Schwärme abfischen, bzw sich einmischen ist meiner Meinung nach sowieso idiotisch, was bringts mir sich 30sek zu prügeln um dann vielleicht noch einen Fisch zu bekommen.
Ganz davon abgesehn, dass eigentlich genug Platz ist in Nordend.
wacko.gif
Ich verdrück mich immer an eine Landspitze des Fjords, da nervt niemand.

MfG Nex

PS: Der Eröffner eines Kampfes ist immer im Vorteil, völlig egal welche Klasse das ist.
 
Naja, aber wenn der Schurke auch zum angeln da rumirrt, bringt ihm die Unsichtbarkeit kaum mehr was ... schließlich kann man damit nichts auswerfen.
Bereits angefangene Schwärme abfischen, bzw sich einmischen ist meiner Meinung nach sowieso idiotisch, was bringts mir sich 30sek zu prügeln um dann vielleicht noch einen Fisch zu bekommen.
Ganz davon abgesehn, dass eigentlich genug Platz ist in Nordend.
wacko.gif
Ich verdrück mich immer an eine Landspitze des Fjords, da nervt niemand.

MfG Nex

PS: Der Eröffner eines Kampfes ist immer im Vorteil, völlig egal welche Klasse das ist.

Es geht mir ja nicht darum, sondern dass sich die Horde immer in gruppen zusammen tut und einen Friedlichen Allianzler (so wie ich) beim Angeln einfach umhaut.
 
Ich habe keinen Hai angeln können, daher kann ich diese Frage nicht beantworten. Hatte gehofft, jemand anderes hier könnte.

Nicht schwer das herauszufinden...
Hier auf buffed.de "Schwarzspitzenhai" eingeben - dann bei "Benötig für (2)" auf
"Mehr Glück beim nächsten Mal" klicken, was offensichtlich der Trostpreis ist,
und dort die Belohnung ansehen:
Und siehe da, den gleichen Sack gibts auch bei der Angeldaily.
Hoffe ich konnte auch für zukünftige Suchen helfen...
 
Sehe ich das richtig, dass es total egal ist, WO man IN Northrend angelt, Hauptsache man tut dies in den speziellen Schwärmen ab 14 Uhr?

Welche Gebiete ausser Fjord/Tundra/Grizzly, Scholar bieten sich denn da an?
 
Drachenöde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir ja nicht darum, sondern dass sich die Horde immer in gruppen zusammen tut und einen Friedlichen Allianzler (so wie ich) beim Angeln einfach umhaut.

Zeigt also ganz klar, das die Horde teamfähiger ist als die Ally. Sieht man auch in den BGs (von Realmpool Cyclone zumindest). Statt also in Gruppen oder mit Leibgarde zu Angeln versucht ihr es alleine. Das Ergebnis ist vorhersagbar. Leeeeroy Jenkins!
 
Bisher dachte ich das es nur auf meinem Server so ist das die Horde besser organisiert ist aber es ist wohl weiter verbreitet.

Wie schon beschrieben nehmt aus der Gilde Freunde mit sowohl Samstag als auch Sonntag, so ein Leuchtfeuer vom Hunt kann wunder wirken :-)

Den Hai kannst überall da bekommen wo auch die Pygmänteile bekommst, also in allen Schwärmen von Nordend soweit mein Wissen ist.

Und zu dem das er 11 Wochen es probiert und er am kotzen ist, das heisst er hat 11 mal den Wettbewerb gemacht und kotzt schon, ich habe knapp 7 Monate jeden Tag versucht den Bären zu bekommen. Runden wir mal ab das sind etwa 200 mal. was willst du also???

Ich kenn die alten harten Zeiten nicht da ich erst kurz nach Wotlk eingestiegen bin aber dieses Heulen ist echt nicht zum Aushalten, wenn ihr alles schnell und Geschenkt haben wollt dann redet mit Mami und Papi vieleicht könn die euch was zu Weihnachten oder Geburtstag organisieren.
So genug von mir ich muss in den Turm zum 60. mal etwa, vllt sehe ich mal wenigstens den Blauen das ich ihn dann noch bekomme glaub ich weniger, aber wenigstens mal drum würfeln können das wär schon was.
 
Zurück