Lindhberg
Rare-Mob
Also war auf Allianz, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich entschuldige mich, dass ich nicht richtig gelesen habe.
korrekt! np
Also war auf Allianz, wenn ich das richtig verstanden habe.
Ich entschuldige mich, dass ich nicht richtig gelesen habe.
Ich versuche das jetzt seit knapp 11 Wochen und immer die volle Stunde von 14-15 Uhr, aber ich hab bisher noch nicht einmal so nen Drecks Hai rausgezogen, ich habs in jedem Fischpool und in jedem Gebiet in Nordend probiert.
Langsam kotzt mich das angeln schon an, ich hab 3 Chars mit nem vollen Angelskill und +30er Angel + Angelhut.
Habe auch schon mal nen GM angeschrieben wegen dem Drecksviech, er meinte nur "Weiter versuchen"
naja schaun wir mal...
bye und viel Glück noch
Auf PvP servern hat man da eh die Arschkarte gezogen...
Ohne PvP Eq und ne Klasse die im PvP zu spielen ist kannste eh alle Anglerwettbewerbe vergessen...
das liegt wohl eher an dir
Naja, aber wenn der Schurke auch zum angeln da rumirrt, bringt ihm die Unsichtbarkeit kaum mehr was ... schließlich kann man damit nichts auswerfen.ich spiele zwar auf einem pve-server aber ich stelle mal die behauptung auf das gewisse klassen einfach nen vorteil haben in solchen situationen ...
nen schurke ausm steahlt z.B. oder vllt auch vom mage nen instantpyro + feuerschlag , der wenn er richtig getimed wird noch im flug(vom mount absteigen + langsamer fall) seinen gegner auf ca. 50-70% bringen kann bis der angegriffene ueberhaupt weiss wohers kommt ^^
beim schurken ... ich denke mal es wird schonm ein unterschied sein ob du in der arena/Bg so einen hinter die auftauchen siehst oder beim angeln weil man da seine konzentration eher auf dem koeder hat
Naja, aber wenn der Schurke auch zum angeln da rumirrt, bringt ihm die Unsichtbarkeit kaum mehr was ... schließlich kann man damit nichts auswerfen.
Bereits angefangene Schwärme abfischen, bzw sich einmischen ist meiner Meinung nach sowieso idiotisch, was bringts mir sich 30sek zu prügeln um dann vielleicht noch einen Fisch zu bekommen.
Ganz davon abgesehn, dass eigentlich genug Platz ist in Nordend.Ich verdrück mich immer an eine Landspitze des Fjords, da nervt niemand.
MfG Nex
PS: Der Eröffner eines Kampfes ist immer im Vorteil, völlig egal welche Klasse das ist.
Ich habe keinen Hai angeln können, daher kann ich diese Frage nicht beantworten. Hatte gehofft, jemand anderes hier könnte.
Es geht mir ja nicht darum, sondern dass sich die Horde immer in gruppen zusammen tut und einen Friedlichen Allianzler (so wie ich) beim Angeln einfach umhaut.