Angenehme Skillung zum Leveln

Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Kommentare
49
Hi Leute
Ich habe mich gefragt welche Skillung beim DK gut zum Leveln ist. Ich schwanke zwischen Unholy und Frost. Mir macht tanken und dmg machen Spaß. Blut kommt für mich nicht in Frage...
Mit der gesuchten Skillung sollte ich alleine gut Leveln können aber auch in Instanzen gut dmg machen bzw tanken können.
MfG
 
Hi Leute
Ich habe mich gefragt welche Skillung beim DK gut zum Leveln ist. Ich schwanke zwischen Unholy und Frost. Mir macht tanken und dmg machen Spaß. Blut kommt für mich nicht in Frage...
Mit der gesuchten Skillung sollte ich alleine gut Leveln können aber auch in Instanzen gut dmg machen bzw tanken können.
MfG

Ist egal, der Dk hat 3 Tank und 3 Dmg Bäume, ich würde sagen Unholy, aber Frost geht auch gut, ein Unterschied ist nicht wirklich spürbar.
 
Naja, wenn du wert darauf legst gut alleine beim Leveln voranzukommen, wirste um den Blutbaum wohl kaum drum herum kommen.

Vorteil im Blut-Baum ist, das du nur sehr, sehr selten HP reggen musst und auch mehr Schaden als in den anderen Bäumen fährst.

Möchtest du unbedingt Tanken würde ich nen Mix aus Frost und Unholy empfehlen, oder aber (und bitte nicht falsch verstehen bin selber DK) besser nen Pala oder Dudu zu nehmen.
Nichts gegen DK, Schaden kann er richtig geskillt und die entsprechende Rotation ordentlich Schaden austeilen, aber tanken ist da nicht so dolle (im Vergleich zu anderen Klassen)

Genesis3011
 
Hi Leute
Ich habe mich gefragt welche Skillung beim DK gut zum Leveln ist. Ich schwanke zwischen Unholy und Frost. Mir macht tanken und dmg machen Spaß. Blut kommt für mich nicht in Frage...
Mit der gesuchten Skillung sollte ich alleine gut Leveln können aber auch in Instanzen gut dmg machen bzw tanken können.
MfG
Warum kein Blut? egal, Würde Diesen Dualspecc vorschlagen. Im Frostbaum kannst du "Eisige Schreckenpanzer" auch rauslassen und dafür in Andere Talente Verteilen, Zehrende Kälte ist für den Notfall, falls du mal zuvielle auf einmal Pullst, oder so^^. Im UH-Baum ist der Ghoule mit geskillt, ist sehr Hilfreich. Beide Verbesserten Präsenzen wurden mit Geskillt, da die 15%-Laufgeschwindigkeit und auch die +10%Health aehr Praktisch beim LvL sind.
 
Naja, wenn du wert darauf legst gut alleine beim Leveln voranzukommen, wirste um den Blutbaum wohl kaum drum herum kommen.

Vorteil im Blut-Baum ist, das du nur sehr, sehr selten HP reggen musst und auch mehr Schaden als in den anderen Bäumen fährst.

Möchtest du unbedingt Tanken würde ich nen Mix aus Frost und Unholy empfehlen, oder aber (und bitte nicht falsch verstehen bin selber DK) besser nen Pala oder Dudu zu nehmen.
Nichts gegen DK, Schaden kann er richtig geskillt und die entsprechende Rotation ordentlich Schaden austeilen, aber tanken ist da nicht so dolle (im Vergleich zu anderen Klassen)

Genesis3011


Selten son quatsch gelesen ;-)

Lass dir nichts einreden, der DK ist als Tank vortrefflich (weswegen die meisten Gilden für die Ulduar Hardmodes den DK auch gerne verwendet haben und auch weiterhin noch verwenden), du fährst du in allen drei Bäumen gut schaden, ich persönlich lag mit dem frostbaum ziemlich gut im schaden bis lvl 76... und in allen drei Bäumen kannst du gut tanken, jedoch meist nicht mit einer Hybridskillung da die Tanktalente recht weit unten in den Bäumen zu finden sind (z.B. UH = die Knochenrüstung ; Frost = undurchdringliche rüssi und eisige Schreckensplatte usw...)

zum lvln sind auch alle Bäume geeignet... unheilig ist nur etwas schneller ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost macht das lvln echt fun, man killt 3-6 gegner gleichzeitig und hat noch 90% hp
(allerdings hatte ich tankskillung, ka obs bei frost dd auch so ist)
 
Also ich spiele im mom nur Blut, denn man braucht wie schon gesagt, nie reggen, wodurch man schon enorm viel mehr Zeit zum lvln hat.
Dabei habe ich auch immer Frostpräsenz an, die mir auch noch eine Menge mehr Rüstung und Leben gibt. Ich brauche aber trotzdem nicht zu reggen, weil es gibt das Bluttalent "Verbesserte Blutpräsenz" wodurch man immernoch 4% seines Schadens in Leben umwandelt, auch wenn man die Blutpräsenz nicht an hat.
Zusammengefasst bedeutet das, dass ich viel Schaden durch Bluttalente und Blutattacken wie "Herzstoß" verursache, dabei aber noch eine Menge Rüstung und Leben durch die Frostpräsenz habe, aber trotzdem durch "Verbesserte Blutpräsenz" nicht reggen muss.

Hoffe ich konnte helfen, viel Glück noch bei der Suche nach einer geeigneten Skillung
smile.gif
 
Ohhhhhh man was hier einige schreiben haut einem nach nem harten Arbeitstag echt doch noch um.

Leute wenn ihr keine Ahnung habt oder zu faul seid über den Tellerrand zu schauen, dann laßt es einfach!

Jeder der 3 Bäume eignet sich zum Leveln gleichermaßen, denn es kommt auf die Spielweise an und vor allem auf den User!

Jeder Baum hat vor und Nachteile, die man nur geschickt ausnutzen muß.

Der Größte Blödsinn den ich hier gelesen habe bis jetzt ist das der Bluti nie reggen brauch und dadurch schneller ist.

Ich habe als Frost DD gelevelt und habe mich nur hingesetzt um wirklich ne gewollte afk Pause zu machen oder mein Bufffoud zu nutzen.

Downtimes wegen zu wenig Leben hatte ich nie.

Dann als nächstes ne Blutskillung haben aber in Frostpräsi Leveln, hallo sind wir im Kindergarten ?

Egal welche Skillung Blutpräsi an und fertig!

Und wenn man wirklich gleich von anfang an darauf aus ist seinen Char wirklich gut zu spielen dann haut man sich ne Flask rein dazu das Bufffoud und alles was nicht nach 3 Sec down ist, is entweder verbuggt, x Level üder dem eigenen oder Elite! ( ums mal fast mit Barlows Worten zu sagen )!

PS: Barlows bitte come back und mach nen DK Blog!!!!
 
Ohhhhhh man was hier einige schreiben haut einem nach nem harten Arbeitstag echt doch noch um.

Leute wenn ihr keine Ahnung habt oder zu faul seid über den Tellerrand zu schauen, dann laßt es einfach!

Jeder der 3 Bäume eignet sich zum Leveln gleichermaßen, denn es kommt auf die Spielweise an und vor allem auf den User!

Jeder Baum hat vor und Nachteile, die man nur geschickt ausnutzen muß.

Der Größte Blödsinn den ich hier gelesen habe bis jetzt ist das der Bluti nie reggen brauch und dadurch schneller ist.

Ich habe als Frost DD gelevelt und habe mich nur hingesetzt um wirklich ne gewollte afk Pause zu machen oder mein Bufffoud zu nutzen.

Downtimes wegen zu wenig Leben hatte ich nie.

Dann als nächstes ne Blutskillung haben aber in Frostpräsi Leveln, hallo sind wir im Kindergarten ?

Egal welche Skillung Blutpräsi an und fertig!

Und wenn man wirklich gleich von anfang an darauf aus ist seinen Char wirklich gut zu spielen dann haut man sich ne Flask rein dazu das Bufffoud und alles was nicht nach 3 Sec down ist, is entweder verbuggt, x Level üder dem eigenen oder Elite! ( ums mal fast mit Barlows Worten zu sagen )!

PS: Barlows bitte come back und mach nen DK Blog!!!!


So du scheinst hier also der ganz tolle WoW-Profi zu sein.
Sehr sachlich bist du zusätzlich auch nicht, du stellst mich jetzt als Volltrottel dar.

Ja klar es macht auch Sinn, immer die Blutpräsi an zu haben, vor allem wenn man nicht Blut geskillt ist.
Wenn man Blut geskillt ist macht es überhaupt garkeinen Sinn, sie anzuhaben, wie ich schon gesagt habe wegen "Verbesserte Blutpräsenz".

Außerdem hast du sicher auch noch den einen oder anderen 80er auf dem gleichen Server wie der DK von dem du gerade berichtet hast.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du den DK ganz allein finanziert hast, ohne dabei Geld oder Sachen von deinen anderen 80er auf den DK zu schicken, damit er sich gutes Equip aus dem AH kaufen kann.
Diese Möglichkeiten hat nicht jeder WoW-Spieler, sodass sie sich auch nicht so megasupertolles Equip leisten können.
Das bedeutet dass sie auch nicht so viel Schaden machen, wodurch die Blutpräsenz wieder ein wenig sinnloser wird.

Ach ja, es ist glaube ich mittlerweile klar, dass sich alle drei Bäume zum leveln eignen, ich habe nur berichtet, wie ich meinen DK geskillt hab, wie ich ihn spiele, und ich habe nicht nach einem Kommentar dazu gefragt.
 
Drachenöde, die Sonne brennt.

3 Gesucht Q, Magnatauren Q Reihe, Der häßliche Vogel und die ole in der Scharlachroten Base.

Blut geskillt...

Die Monster sterben!

Du stehst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar es macht auch Sinn, immer die Blutpräsi an zu haben, vor allem wenn man nicht Blut geskillt ist.
Wenn man Blut geskillt ist macht es überhaupt garkeinen Sinn, sie anzuhaben, wie ich schon gesagt habe wegen "Verbesserte Blutpräsenz".
Sind 15% mehr Schaden, den man mit allen Angriffen verursacht, kein Grund?


Allgemein gilt, jede Skillung geht beim Leveln gut, zum Tanken würd ich mir nen Schmied suchen und mir die Deff-Schmied-Gegenstände fürs Leveln herstellen lassen, oder auch kaufen. Für die Inzen, denen du beim Leveln begegnest, reicht das zusammen mit der Frostpräsenz dann in der Regel aus. Echte Tankskillungen brauchst du nur, wenn du wirklich einige Level zurück bist oder auf 80 mit HCs und Raids anfangen willst.

Und da du mit Unholy und Frost sowohl gut Schaden machen als auch gut tanken kannst, kommt es auf den Baum dabei nicht an. Da kannst du dne Baum nehmen, der dir am meisten Spaß macht.
 
Naja, wenn du wert darauf legst gut alleine beim Leveln voranzukommen, wirste um den Blutbaum wohl kaum drum herum kommen.

Nein, kein Dk braucht regpausen egal wie geskillt, die Behauptung das Blut der einzige mit massiver Eigenheilung ist stimmt nicht.
 
Nein, kein Dk braucht regpausen egal wie geskillt
da hast du recht,

aber Blut is die beste für extrem harte elitegegner (der fette Rieße unter naxx z,B. (Allianz 5er Q))

hab meinen ersten und jetz auch meinen Allianz twink DK (inzwischen auf 77) probeweise mit allen 3 Bäumen gespielt und sowohl kurz nach releas als auch jetz scheint mir Blut als die besste
Hardcore-Soloskillung.

als Unholy/Frost hast nur nen 15% bzw 10% reg durch Todesstoß (und 1x Ghoul fressen+Trank)

als Blut hast:
-15% durch Todesstoß
-20% durch Runenheilung
-Mal des Blutes
-XX durch Blutwürmer
-Vendetta (fals ads)
-Fals präsi geskillt, die 4% Heal aus dmg (die harten Elite macht man lieber in der Frost Präsi!)
-Ghoul fressen
-Vampirblut um den eigenheal zu pushen

mit Unholy bzw. Frost packst keine 5er Q auf dem gleichen Level!

Ich hab sogar Spieler auf dem gleichen Level "gezogen" die durften gegen Gold zuschauen wie ich die Q Elitegegner solo mach xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So du scheinst hier also der ganz tolle WoW-Profi zu sein.
Sehr sachlich bist du zusätzlich auch nicht, du stellst mich jetzt als Volltrottel dar.

Ja klar es macht auch Sinn, immer die Blutpräsi an zu haben, vor allem wenn man nicht Blut geskillt ist.
Wenn man Blut geskillt ist macht es überhaupt garkeinen Sinn, sie anzuhaben, wie ich schon gesagt habe wegen "Verbesserte Blutpräsenz".

Außerdem hast du sicher auch noch den einen oder anderen 80er auf dem gleichen Server wie der DK von dem du gerade berichtet hast.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du den DK ganz allein finanziert hast, ohne dabei Geld oder Sachen von deinen anderen 80er auf den DK zu schicken, damit er sich gutes Equip aus dem AH kaufen kann.
Diese Möglichkeiten hat nicht jeder WoW-Spieler, sodass sie sich auch nicht so megasupertolles Equip leisten können.
Das bedeutet dass sie auch nicht so viel Schaden machen, wodurch die Blutpräsenz wieder ein wenig sinnloser wird.

Ach ja, es ist glaube ich mittlerweile klar, dass sich alle drei Bäume zum leveln eignen, ich habe nur berichtet, wie ich meinen DK geskillt hab, wie ich ihn spiele, und ich habe nicht nach einem Kommentar dazu gefragt.


Hast du dir mal selber durchgelesen was du da schreibst ?

Mein DK war mein erster Char auf 80!!

Und öhhhhm nein ich habe mir bis auf ein Wenig Gold ( ca. 500 G )als Startkapital ( mit LvL 55 )und die ersten 10 Flask( waren noch auf den 70er Raidchars ) nix von anderen Chars zugeschickt, im Gegenteil. Ich habe mit dem DK nur Bergbau seiner Zeit gemacht und die Barren an meinen Schurken zu der Zeit LvL 70 zum schmieden geschickt. Diese Sachen sind entweder ins AH gegangen oder auf meine 70er Kriegerin zum entzaubern.
Ich hatte meinen DK so schnell auf 70 das ich eine beachtliche Levelpause eingelegt habe und nur PvP gemacht habe um dann schneller zu sein.
Ich hatte den DK komplett mit PvP Epic´s + dem Gladischwert was es zu der Zeit noch für Ehre gab ausgerüstet.
Diese Ausrüstung habe ich teilweise sogar bis LvL 80 getragen.

Hey sorry aber wenn du sooo wenig von mir weißt dann stelle keine Behauptungen an die du mit nichts aber auch garnichts belegen kannst.
Falls es dich interessiert in meiner Sig unten sind neben meiner Kriegerin ( 71 ) und meinem Schurken ( ~72 ) auch mein DK aufgeführt.
Als ich Level 80 hatte habe ich mir Daylis gezogen soviel wie ging und weiter PvP gemacht um mir damit eine Grundausrüstung zusammen zu farmen.
Ich habe meinen Schmied benutzt um mir Titanstahlzerstörer ectr. zu bauen und schwups war ich Naxx ready. Und das komplett ohne mir irgendwas im Ah zu kaufen, wie auch denn 6k Gold für´s Epic fliegen muß man sich auch erst mal erfarmen.

Außerdem habe ich mit keinem Wort gesagt das du oder jemand anderes nen Volltrottel ist ectr.!

Wenn du mich schon zitierst dann solltest du auch bitte in der Lage sein das zu verstehen was ich schreibe.

Es ist nunmal fast immer Sinnlos beim Leveln ne andere Präsi als Blut zu nutzen weil 15% Dam auf alle Angriffe und Fähigkeiten sind sowas von scheiß viel das es sinnfrei ist ne andere Präsi zu nutzen, außerdem durch das mehr an dam fährste auch mehr Heal rein. Aber dazu muß man eben wissen wie man richtig dam aus dem DK und der Skillung holt. Ich habe für mich erkannt das mir Frost am meisten liegt und ich damit halt richtig guten Schaden fahren kann.

Aber das ist Geschmackssache!

PS: Außerdem solltet ihr auch mal bedenken das ich meinen DK direkt nach release gelevelt habe da war TS mit Glyphe noch weitaus stärke und eigenheal vollkommen ausreichend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, das waren noch Zeiten wo alle im PvP mimimi gemacht haben ;>"

2on2 arena, dk/retri :O


dazu passt auch das zitat von seitens blizzard:

"We don't think burst is a problem...
... in pvp right now"


smile.gif
hachja
 
Nun ja - jeder Talentbaum hat seine eigene Art gespielt zu werden. IMHO ist Blut am besten gegen Einzelziele und hält - in Blutpräsi - auch am meisten aus. Frost und Unheilig stehen dem aber in kaum was nach und machen dafür am besten Flächenschaden.

Auch kann der Frostgeskillte DK gerne in Blutpräsi spielen - die 15% mehr dmg sind geil und besser als die Tankpräsi. Unholy kommt drauf an - einige spielen da in Blutpräsi, andere in Unholy, ist aber glaub ich eher geschmacksache.

Wie gesagt - zum leveln isses eigentlich wurscht welchen Talentbaum du wählst, da DK eh IMBA sind. Wenn du tanken willst hol die 3 Skills in den 3 Talenbäumen, hau frostpräsi rein und gut - in den NH Inis in Scherbenwelt etc. brauchste dann nichtmal TankEQ.

Aktuell schauts so aus, das Unholy in den "kleinen" Levelbereichen aktuell am meisten DMG macht, dann kommen Blut und Frost - später mit gutem EQ und maxlevel hat Blut (AFAIK!) wieder die oberhand. Aber allgemein schenken die sich nicht viel, wenn sinds mal 100-200 DPS

Nur bitte, BITTE Lies dir die Guides durch! BIIIITTTEEEE! Ich hatte gestern 80'er DK's in VF mit dabei die weit unter meinen Tankdps lagen ...
 
naja, alle mobs die stunbar/verlangsambar sind sind auch als frost dk opfer, ein wenig platz vorausgesetzt.
ich habe saemtliche 5 man q gegner durch kiten kekillt als frosttank beim lvln
 
Zurück