So du scheinst hier also der ganz tolle WoW-Profi zu sein.
Sehr sachlich bist du zusätzlich auch nicht, du stellst mich jetzt als Volltrottel dar.
Ja klar es macht auch Sinn, immer die Blutpräsi an zu haben, vor allem wenn man nicht Blut geskillt ist.
Wenn man Blut geskillt ist macht es überhaupt garkeinen Sinn, sie anzuhaben, wie ich schon gesagt habe wegen "Verbesserte Blutpräsenz".
Außerdem hast du sicher auch noch den einen oder anderen 80er auf dem gleichen Server wie der DK von dem du gerade berichtet hast.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du den DK ganz allein finanziert hast, ohne dabei Geld oder Sachen von deinen anderen 80er auf den DK zu schicken, damit er sich gutes Equip aus dem AH kaufen kann.
Diese Möglichkeiten hat nicht jeder WoW-Spieler, sodass sie sich auch nicht so megasupertolles Equip leisten können.
Das bedeutet dass sie auch nicht so viel Schaden machen, wodurch die Blutpräsenz wieder ein wenig sinnloser wird.
Ach ja, es ist glaube ich mittlerweile klar, dass sich alle drei Bäume zum leveln eignen, ich habe nur berichtet, wie ich meinen DK geskillt hab, wie ich ihn spiele, und ich habe nicht nach einem Kommentar dazu gefragt.
Hast du dir mal selber durchgelesen was du da schreibst ?
Mein DK war mein erster Char auf 80!!
Und öhhhhm nein ich habe mir bis auf ein Wenig Gold ( ca. 500 G )als Startkapital ( mit LvL 55 )und die ersten 10 Flask( waren noch auf den 70er Raidchars ) nix von anderen Chars zugeschickt, im Gegenteil. Ich habe mit dem DK nur Bergbau seiner Zeit gemacht und die Barren an meinen Schurken zu der Zeit LvL 70 zum schmieden geschickt. Diese Sachen sind entweder ins AH gegangen oder auf meine 70er Kriegerin zum entzaubern.
Ich hatte meinen DK so schnell auf 70 das ich eine beachtliche Levelpause eingelegt habe und nur PvP gemacht habe um dann schneller zu sein.
Ich hatte den DK komplett mit PvP Epic´s + dem Gladischwert was es zu der Zeit noch für Ehre gab ausgerüstet.
Diese Ausrüstung habe ich teilweise sogar bis LvL 80 getragen.
Hey sorry aber wenn du sooo wenig von mir weißt dann stelle keine Behauptungen an die du mit nichts aber auch garnichts belegen kannst.
Falls es dich interessiert in meiner Sig unten sind neben meiner Kriegerin ( 71 ) und meinem Schurken ( ~72 ) auch mein DK aufgeführt.
Als ich Level 80 hatte habe ich mir Daylis gezogen soviel wie ging und weiter PvP gemacht um mir damit eine Grundausrüstung zusammen zu farmen.
Ich habe meinen Schmied benutzt um mir Titanstahlzerstörer ectr. zu bauen und schwups war ich Naxx ready. Und das komplett ohne mir irgendwas im Ah zu kaufen, wie auch denn 6k Gold für´s Epic fliegen muß man sich auch erst mal erfarmen.
Außerdem habe ich mit keinem Wort gesagt das du oder jemand anderes nen Volltrottel ist ectr.!
Wenn du mich schon zitierst dann solltest du auch bitte in der Lage sein das zu verstehen was ich schreibe.
Es ist nunmal fast immer Sinnlos beim Leveln ne andere Präsi als Blut zu nutzen weil 15% Dam auf alle Angriffe und Fähigkeiten sind sowas von scheiß viel das es sinnfrei ist ne andere Präsi zu nutzen, außerdem durch das mehr an dam fährste auch mehr Heal rein. Aber dazu muß man eben wissen wie man richtig dam aus dem DK und der Skillung holt. Ich habe für mich erkannt das mir Frost am meisten liegt und ich damit halt richtig guten Schaden fahren kann.
Aber das ist Geschmackssache!
PS: Außerdem solltet ihr auch mal bedenken das ich meinen DK direkt nach release gelevelt habe da war TS mit Glyphe noch weitaus stärke und eigenheal vollkommen ausreichend!