Angenehme Skillung zum Leveln

Hallo, ich bin auch dabei mal einen DK über Level 58 hinaus zu spielen und würde gerne als Blut leveln um:

1. Runenheilung
2. die verbesserte Aura (man kann anscheinend in Frostpräsenz kämpfen und erhält trotzdem den Bonus der Blutaura)

zu bekommen

Welche Talente muss man denn unbedingt mitskillen, welche sind Geschmackssache?
 
Mir geht es halt darum soweit alles solo machen zu können. Die 100k+ Elite Gegner zb in der Drachenöde habe ich mit meinem Warri + Pala (dann halt auf Prot geskillt) auch immer solo gemacht. Und ja mir ist klar, dass ich selbst mit ner vermurksten oder ner 0/0/0 Skillung irgendwann 80 werden könnte, ist aber zumindest mMn nicht der Sinn der Sache.
wink.gif
 
Das tolle am dk: Alle 3 skillung dmg, alle 3 dd und auch alle 3 lvln...
 
Blut ist in der Scherbe besser als Frost und Unholy.(Ich habs getestet).In 'Nordend Finde ich blut nicht gut zumindest für den Anfang bis Grizzly fertig,Ich spiele mit meiner tank skillung frost und so bekomme ich manchmal nur 0-1 dmg praktisch unhloy werde ich wohl mit 3.2 testen das unholy doch pvP ist odeR?.(Weiter bin ich noch nicht)
 
Das tolle am dk: Alle 3 skillung dmg, alle 3 dd und auch alle 3 lvln...und alle 3 gehen in arena
 
Spiel doch einfach was dir am meisten Spaß macht... warum muss es immer "ich roxxor alle elite um und mach 0,00005% mehr Schaden als du und bin so 3% schneller im lvln" sein.. einfach rumprobieren. Das sinnvollste ist eh immer noch schneller reiten fürs leveln
smile.gif
))
 
Ich fahre ne fast reine Unholyspec bis 67 bisher und bin mehr als nur zufrieden. Elites mit mehr als 4x soviel Life wie ich hab ich sonst mit bisher noch keinem Char solo geschafft. Der Ghul hilft wirklich sehr.
 
Zurück