angriff als schamane

Drecon-1

Quest-Mob
moin moin brauche mal paar tipps wie ich als schamane am besten angreife und wann ich welche totems stelle...bin level 11 und sterbe viel zu offt...aiuch bei level 10 gegnern..find das sehr enttäuschend...dacht der schami spielt sich einfacher...

hoffe mal auf nen paar tipps...thx

moin moin brauche mal paar tipps wie ich als schamane am besten angreife und wann ich welche totems stelle...bin level 11 und sterbe viel zu offt...aiuch bei level 10 gegnern..find das sehr enttäuschend...dacht der schami spielt sich einfacher...

hoffe mal auf nen paar tipps...thx

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=6745 sticky lesen!

http://www.wow-europe.com/de/info/classes/shaman/index.html

und ganz wichtig: skills durchlesen macht das leben einfacher

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und deshalb frag ich hier mal
victory.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich scho.. aber da habsch keene tipps zum angriff und zu den totems gefunden

schreib ma bitte genau auf was du machst u wieso du stirbst...

hab jetzt scho meine antwort gefunden
wink.gif
aber eine frage hab ich noch...

hab gehört das es besser is bis level 30 mit 1 hand und schild rumzurennen also mit 2hand?

mmh.. das is würd i sagen fast egal..

mit 1hand schild lebste bisserl länger weil du viell mal blockst oder so, machst aber weniger dmg
mit 2hand machste halt mehr dmg

ich hab mit 2hand gelevelt bis lvl40 u dann halt 2x 1hand.. später war i dann ele

1h + schild, oder 2hand...
ganz einfach...nimm das, was grade da ist ^^
findest du eine gute 1hand waffe...such dir n schild dazu und nimm sie...findest du dann aber ne imba 2hand waffe...schmeiss schild und 1hand weg und benutze die 2hand. =)

Ich nehm eig. nur 2h Waffen. Hatte schonma n Schamanen, lvl grad wieder einen, der is grad lvl 11. Eröffnen tu ich mit 2x Blitzschlag, dann Flammenschock und dann halt draufkloppen ^^

Zurück