Puabi
Rare-Mob
- Kommentare
- 223
- Buffs erhalten
- 2
Wie man unschwer erkennen kann, war mir mal nach einer neuen Schriftfarbe zumute. Der Pflaumenton ist ja eine Weile ganz nett, aber gerade bei dem deprimierenden Regenwetter draussen brauchte ich etwas helleres. Ist das nicht ein wahres Sauwetter? Hier in Wuppertal regnet es in Strömen und stürmisch ist es noch dazu. Also eigentlich genau das richtige Wetter, um zu zocken. Damit habe ich direkt die Überleitung zu den Neuigkeiten von Puabi:
Meine Druidin Puabi hat Stufe 45 erreicht und heute zum ersten Mal Medizindecke angelegt. Sie darf sich jetzt als Meister im Beruf Lederverarbeitung bezeichnen.
Neue Rezepte in Lederverarbeitung:
- Tunika des Nachtschleichers
- Geschmeidiger dicker Balg
- Dickes Rüstungsset
- Dickes Leder
- Irdene Lederschultern
- Stirnband des Nachtschleichers
Die grünen Hügel des Schlingendorntals habe ich nun endlich abgeschlossen, drei Seiten musste ich mir im AH dazukaufen. Und wie es immer ist: Kaum hatte man die Quest abgegeben, droppten die Seiten, die man sich gekauft hatte. So war es bis jetzt echt fast immer, ist schon witzig
Aber nun zum titelgebenden Thema:
Im offiziellen Forum las Hamsterchen etwas über Angriffe auf den Hafen von Sturmwind. Da wir unsere "Großen" dort geparkt hatten, haben wir direkt mal mit ihnen eingeloggt und geschaut, was denn da Sache ist. Und tatsächlich, da trieben sich Level 71-Elite-Mobs in der Hafengegend rum. Frostwyrms und - mann, wie heissen die denn nochmal, die Dicken, die auch vor Unterstadt stehen und in den östlichen Pestländern rumgurken? Eine Weile haben wir den Wachen geholfen, den Hafen zu verteidigen, das wurde uns dann aber doch zu langweilig. Immerhin geht das Event mal weiter, in Orgrimmar soll noch mehr los sein. Man munkelt ja, dass die Stadt komplett zerstört werden soll. Hehe, mich kann das als Ally ja gar nicht belasten.
Tja, ansonsten habe ich derzeit nichts zu berichten. Vielleicht ist ja jemand, der diesen Blog liest, ein Hordler und kann mehr über den Angriff auf Orgrimmar berichten?!
Eure Puabi