Angriffe für Schurken.

Apalex

Quest-Mob
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Ich wollte fragen, wie ich meine Angriffe machen sollte. Ich möchte im PvP möglichst schnell viel dmg machen. Habe meinen lvl 29 Schurken auf Dolche geskillt.
Welche angriffe macht ihr nach der Reihe?

lg
 
kommt aufn Gegner an bei stoffis hinterhalt meucheln ..

krieger palas etc --> stunlock
wink.gif


und skillung wär interessant für genauere infos ^^
 
für maximalen schaden würde ich so machen,
Schurke: Meucheln (11) / Kampf (3) / Täuschung (6)

Du hast dolche also skill auch das Meucheln, ist schließlich deine Hauptattacke und wenn sie Crittet dann machts auch wenigst dick Aua. Müsstest dir dann nur überlegen ob du lieber Ausweiden mit 3/3 voll machst oder die punkte lieber in verbessertes Tarnen (MoD) steckst.

MfG Trace
 
Der Talentbaum hört sich sehr interessant an.

Jetzt möcht ich nur noch wissen, wie ich am besten welche angriffe hintereinander mache, um den gegner am schnellsten down zu bringen.
 
Trace sein Vorschlag ist ziemlich gut, aber wenn du wirklich maximal Schaden raushauen willst, würde ich an deiner Stelle für PvP momentan so skillen:

Schurke: Meucheln (15) / Täuschung (5)

Bis lvl 49 würde ich dann so weiter skillen:

Schurke: Meucheln (24) / Kampf (3) / Täuschung (13)

Ab lvl 50 solltest du dir dann Gedanken machen ob du evtl den Meuchel- oder Täuschungs Baum bis zum 41. Talent füllen möchtest.

Solang du Hinterhalt nicht voll geskillt hast würde ich als ersten Schlag immer "Fieser Trick" benutzen oder bei anderen Schurken "Erdrosseln" da diese dann nicht "Verschwinden" benutzen können ohne wieder aufgedeckt zu werden.
Ansonsten immer schön meucheln und zwischendurch solarplex benutzen. Den Dreh kriegste schon raus.
 
Sehr schön. Ich werde mich auf deinen Talentbaum skillen.

Und danke für deine Info wegen den angriffen.

/edit.
echt cool so zu spielen.
mach jetzt zwischen 17 und 18 % kritisch. vorher hatte ich max 14 %.
der einzige nachteil ist, ich werde jetzt früher entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück