Animationen

Faith_sfx

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
20
Sers zusammen
victory.gif

So, hab mal eine frage.... wie siehts mit aus mit block und parade animationen? gibts da welche in warhammer ich mein ich hätte noch keine gesehen in videos etc...

falls die frage schonmal beantwortet wurde, peiningt mich bitte^^

wäre auch mies wenn man getroffen wird und der gegner zuckt nichtmal =(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte es keine geben wäre ich doch sehr verwundert...

Hmm ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube schon das es welche gibt.

Ich mein ich hätte gehört das in herr der ringe online die gegner nach einer attacke nichtmal ein zucken von sich geben
dunno.gif

naja keine ahnung ich hab bis jetzt aber auch noch keine block animationen in videos etc gesehen oder ich hab sie übersehen xD^^

also wenn jemand ein video kennt wo geblockt / ausgewichen / oder pariert wird posten =D

hab schon welche gesehn

NDA steht noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich seh auf dem Video kein zucken... nur nen Lichtblitz bei dem hit... egal ob hit , block . parry oder evade ...

Nettes video, hab ich noch nicht gesehen <.<^^

sehe da aber keine verteidigungs animation
sad.gif

ja auf dem video wird nur einmal geblockt als die Kamera um den char fährt!Ansonstens sinds alles Treffer!

Da es in DAoC welche gab, gehe ich davon aus das es wohl in WAR auch welche geben wird.

Ja gibt es...schon unzähige Male in Videos gesehen...zb. ein Feuermagier, der sich nach einem Axtwurf eines Chosen erstmal zusammenkrümmt...natürlich im Laufen, der Spieler ist mit seinem Avatar weggerannt.
Das ist auch der Grund warum die sie kaum bis selten zu sehen bekommst...weil sich die Avatare in den Gefechten meistens bewegen, und wenn sie sich nicht bewegen casten sie...was ja bei den W.A.R Avataren mit einer wirklich netten Animation wie Gefuchtel mit Armen, Stabwirbeln, etc. verbunden ist (nix mit einfachem Herumstehen und leuchtenden Händen *g*) Darin gehen die "Zucker" einfach oft unter.

Was ich mich langsam frage...wieso fragen Leute immer "Hat W.A.R Features, die schon seit Jahren Standard in Fantasy MMOs sind? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine Sogar das es ein richtiges schönes stumpfes aufprallgeräusch gibt wenn mein chosen geblockt hat mit seinem schild
wink.gif

Da fällt mir halt nur das sprichwort ein : manchmal sieht man den wald vor lauter bäume nichtmehr ^^

Ich hab mittlerweile auch schon vids gesehen wo solche animationen gezeigt wurden
clap.gif

Was ich oben noch vergessen hab...bei den Videos mit Ton merkt man auch, dass die Chars kurz aufschreien, oder stöhnen, wenn man sie heftiger trifft...ich könnte mir vorstellen, dass es einigen (männlichen) Spielern Spass machen wird, ihre Hexenkriegerin/Sorceress absichtlich verprügeln zu lassen *g*

Zurück