Damit würde es optisch so wirken, als wäre die Lichtquelle bunt.
Lichtquellen, sind auch nicht unbunt.Genrell werden Schatten und Licht durch die Umgebung beeinflusst.Dadurch gibt es z.B. in Realität kein wirklich reines schwarz oder weiß.
Zu deinem Bild:
Die Lichtquelle ist verwirrend. Einerseits, wird das Schwert zur hälfte beleuchtet, wordurch die Lichtquelle von unten links kommen würde, andererseits deutest du die Beleuchtung der Figur von oben links an.
Da die Proportionen eher realistisch geprägt sind, sollte die Nase näher am Mund sein.
Durch mangelnder Schattierung, an dem Kleidungsstück, flacht die Coloration größtenteils ab.
Wenn du plumpes Cellshading verwendest würden sich Verläufe im inneren der Schattenfläche anbieten um so mehr Tiefe zu erzeugen. Ansonsten, musst du mit der dunkleren Schattenfarbe hier mehr arbeiten.
Die Kette (wenn es überhaupt eine sein soll) wirkt undefiniert bzw auch recht steif, als wenn die Kette fest an dem Trapezmuskel sein würde, was unüblich ist, da eine Kette eher am Hals runterhängt.
Der Fokus der Augen ist etwas zweitdeutig. Deckst du mal eines der Augen ab, wirst du festellen, das der Fokus der beiden Augen ein ganz anderer ist.
Ansonsten ist es eigentlich ganz okay, wobei ich nicht weis wie lange du zeichnest bzw ob du überhaupt regelmäßig zeichnest oder du Anhand einer Vorlage gearbeitet hast.
Ahja btw kann man auch mit der Maus Verläufe darstellen, die auch überzeugend sind:
http://www.youtube.com/watch?v=b6lapw5PrPs