Anime/Manga Unterforum

Brauchen wir ein eigenes Forum?

• Ja, brauchen wir

Stimmen: 2 18,2%
  • Nein, ist unnötig

Stimmen: 8 72,7%
  • Ist mir egal - enthalte mich

Stimmen: 1 9,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
S

Sin

Guest
Hi,

wie die Überschrift schon erklärt, plädiere ich hier für ein eigenes Unterforum zum Bereich Anime + Manga. Wir haben bisher nur einen einzigen Thread in dem über alles auf einmal geredet wird und eine gute Diskussion eigentlich fast unmöglich macht.

Ein eigenes Anime/Manga Unterforum in einem MMO Forum, ist sogar gar nicht mal so abwegig. Viele MMOs, vor allem F2P Spiele, haben nunmal eine östliche/asiatische Herkunft mit vielen Anime Einflüssen. z.B. Dofus, Flyff oder R.O.S.E. Also würde so ein unterforum prima hier hereinpassen
biggrin.gif

Ich weiß ja nicht, ich bin ja von den Mods am häufigsten im Thread und zumindest ich sehe, weder als User noch als Mod die Grundlage für einen eigenen Anime/Manga Bereich. Letztendlich tauscht ihr im Thread eh nur Spoiler zu aktuellen Serien aus, dafür braucht es keinen Unterbereich. Und wirkliche Diskussionen können doch auch mittels Zitat geführt werden, wenn sie denn mal auftauchen würden.

Wie gesagt, pro Serie einen Thread in dem eh nur auftaucht, also ich finde, dass sind Perlen vor die Säue geworfen.

Falsch, nur diejenigen die sich für One Piece interessieren, tauschen da reihenweise Spoiler aus. Ich habe schon oft genug versucht irgendwelche Infos zu neuen Manga oder Anime zu bekommen. Aber dann kamen wieder diese OP verrückten und haben alles zugespoilert.

Ich denke das ist wirklich übertrieben... wieder haben ein TV-Forum in dem man sich über bestimmte Animes unterhalten könnte und _wenn_ überhaupt würde ich noch ein allgemeines Bücherforum dazu nehmen, aber ein Forum für Manga/Anime finde ich doch einen ticken zu viel.

Da in Deisgnerlounge eh nicht viel los ist sage ich mal "nein".

Bzw wenn es um was anderes geht als designen naja man kann zu jedem kleinen Thema/Richtung ein Unterforum machen
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück