Ankündigung für einen Naxxramas Fun-Raid auf Thrall für die Allianz(So.17.08. 19.30)

Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1.240
Buffs erhalten
314
Hallo, ich schreibe zwar relativ wenig Blogs, aber will hier mal eine Werbung für einen Fun-Raid machen.

Da ich einen richtig großen Fun-Raid aufstellen möchte, und hoffe viele Leute zu bekommen, toll wäre auch mit Naxxramas Erfahrung.

An diesen Sonntag den 17.08. um 19:30 auf Thrall mache ich und meine Gilde einen Naxxramas Fun-Raid wo natürlich auhc viele weitere Spieler gerne eingeladen werden.

Weil ich würde gerne vor WotLK Naxxramas noch einmal sehen, und es könnte noch etwas dauern könnte aber auch sehr bald kommen, dass WotLK kommt (wer weiss wie weit die Entwickler sind^^). Wer auf Thrall einen Allianzler auf 60 oder höher hat und auch gerne mal das alte Naxxramas nocheinmal spielen möchte, der ist gerne eingeladen. Einfach dann /w Seloria
 
Zurück