Mathiis
Quest-Mob
- Registriert
- 11.09.2007
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
hat einer von euch schon eine Anleitung für das Spiel gesichtet?
Es gibt da so einige Dinge, die ich noch nicht gazn verstanden habe.
Zum einen gibt es im Interface ein paar Dinge, die ich nioch erklärt brauche,
z.B. ist bei dem Charakterkopf oben links so eine kleiner Pfeil, der nach oben oder unten zeigt, was bedeutet der?
Und ne genaue Erklärung zu den Berufen hätte ich auch gerne.
Ist alles ziemlich dürftig bis jetzt.
Also, hat einer schonmal ein zusamenhängendes Dokument mit all den Infos gesehen?
Viele Grüße
hat einer von euch schon eine Anleitung für das Spiel gesichtet?
Es gibt da so einige Dinge, die ich noch nicht gazn verstanden habe.
Zum einen gibt es im Interface ein paar Dinge, die ich nioch erklärt brauche,
z.B. ist bei dem Charakterkopf oben links so eine kleiner Pfeil, der nach oben oder unten zeigt, was bedeutet der?
Und ne genaue Erklärung zu den Berufen hätte ich auch gerne.
Ist alles ziemlich dürftig bis jetzt.
Also, hat einer schonmal ein zusamenhängendes Dokument mit all den Infos gesehen?
Viele Grüße