Anliegen eines Schurken

Fauzi

Welt-Boss
Kommentare
18
Buffs erhalten
5
Guten Tag liebe Buffler
tongue.gif

Ich habe einen Schurken level 52. Leider habe ich folgende Anliegend.
Als erster, ich besitze Darmreisse und Schattenklinge.. langsam aber sicher werden die alt, sind aber ziemlich geile Waffen, was würdet ihr mir als nächste Dolche raten?

Ehm ich habe es ziemlich schwer mit leveln, nicht vom dem schwierigkeitsgrad sondern von der lust. Wenn man level 52 ist hat man das Ziel 58 zu gehen, um in der Scherbi weiter zu leven können. Da ich aber echt kein Bock habe zu Questen (Schon nur weil die umgebung deren Länder in meinem Level mir ganz und gar nicht entsprechen) und ich finde das wenn ich queste nicht weiter komme.

Mit ner Ini zu leveln geht im moment auch nur schwer, perfekt wäre so ne ini wie zul farrak wo man von level 44-50 innert kurzer zeit kommt.

Und wenn ich ma Zeit habe zu WoW spielen gehe ich dan SF oder mache mir ne nette OpenPvP zeit
tongue.gif

Könnt ihr mir tipps geben wie ich schnell ma auf lvl 58 komme? ._.

Dann noch was:
Da jetzt dann der Highlevel-Bereich anfängt möchte ich auch dementsprechend gequipt sein, was für sets gibt es für nen Schurken? Ab welchem level?

Ich bin schreibe diesen Thread kurz vor Arbeitsschluss - freue mich also nach hause zu gehen, darum bitte meine Satzzusammenstellungen und Rechtschreibung nicht beachten
wink.gif

Danke schonma jetzt für die Antworten
smile.gif

Grüsse

Guten Tag liebe Buffler
tongue.gif

Ich habe einen Schurken level 52. Leider habe ich folgende Anliegend.
Als erster, ich besitze Darmreisse und Schattenklinge.. langsam aber sicher werden die alt, sind aber ziemlich geile Waffen, was würdet ihr mir als nächste Dolche raten?

Ehm ich habe es ziemlich schwer mit leveln, nicht vom dem schwierigkeitsgrad sondern von der lust. Wenn man level 52 ist hat man das Ziel 58 zu gehen, um in der Scherbi weiter zu leven können. Da ich aber echt kein Bock habe zu Questen (Schon nur weil die umgebung deren Länder in meinem Level mir ganz und gar nicht entsprechen) und ich finde das wenn ich queste nicht weiter komme.

Mit ner Ini zu leveln geht im moment auch nur schwer, perfekt wäre so ne ini wie zul farrak wo man von level 44-50 innert kurzer zeit kommt.

Und wenn ich ma Zeit habe zu WoW spielen gehe ich dan SF oder mache mir ne nette OpenPvP zeit
tongue.gif

Könnt ihr mir tipps geben wie ich schnell ma auf lvl 58 komme? ._.
Dann noch was:
Da jetzt dann der Highlevel-Bereich anfängt möchte ich auch dementsprechend gequipt sein, was für sets gibt es für nen Schurken? Ab welchem level?
Ich bin schreibe diesen Thread kurz vor Arbeitsschluss - freue mich also nach hause zu gehen, darum bitte meine Satzzusammenstellungen und Rechtschreibung nicht beachten
wink.gif

Danke schonma jetzt für die Antworten
smile.gif

Grüsse

Also die Schattenklinge habe ich auch. Die haut reigentlich gut rein.

Wegen Questen? Jap. Das Problem habe ich auch. Einfach überall nach möglichen Quests suchen. Wenn du keine findest heißts entweder Ini oder stumpfes Grinden.

Und Sets? Mach dir erst gar nicht die Mühe sie zu farmen. In der Scherbenwelt bekommst du schnell besser Questbelohnungen und Inidrops. Es sei denn du willst t3 farmen, was ich aber eher nicht denke.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Questtechnisch kann ich dir leider nicht helfen...
Aber ich kann als Grindspot die Blutelfen in Azshara und anschließend die Winterfelle in Winterspring empfehlen - da hab ich bestimmt 4 Tage rumgeeiert und hatte einen riesen Spaß (Hust).
Waffentechnisch...mh. Der einzige Dolch der mir auf dem Level spontan einfällt ist die Questbelohnung aus dem Tempel.
Wäre aber mit deinem Gut Ripper in der Main eher was für die Offhand.
http://wow.buffed.de/?i=10750
Alternativ good ol' Barman's Shanker
http://wow.buffed.de/?i=12791

Grüße

Alternativ good ol' Barman's Shanker
http://wow.buffed.de/?i=12791

<3 Barman's Shanker

Mit dem Ding hab ich sogar mit lvl 58 Simons Spinalreaper-Warri vor ZG besiegt ;>

Aber das war so ein Freitags Sauf-Raid... er hatte schon ordentlich was im Kahn... und man hatte als Schurke noch die Möglichkeit die Deathzone mit Hilfe von Crippling/restealth voll auszunutzen. Achja und der gute alte Luffa hatte da auch mitgewirkt
happy.gif

Gruß Ata

<3 Barman's Shanker

Mit dem Ding hab ich sogar mit lvl 58 Simons Spinalreaper-Warri vor ZG besiegt ;>

Aber das war so ein Freitags Sauf-Raid... er hatte schon ordentlich was im Kahn... und man hatte als Schurke noch die Möglichkeit die Deathzone mit Hilfe von Crippling/restealth voll auszunutzen. Achja und der gute alte Luffa hatte da auch mitgewirkt
happy.gif

Gruß Ata

Ich muss dir demnächst mal ne Vent aufnahme zukommen lassen...Simon Freitag Abends in/nach Karazhan.
Der Junge verträgt ja nix
biggrin.gif

Aber schluss mit OT hier...

Zurück