Anmelden der Gilde bei buffed!

Neji Sabakuno

Quest-Mob
Registriert
24.11.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo leute ^^! kann mir jemand sagen wie ich meine gilde bei buffed anmelde? wäre über hilfe froh! für antworten danke ich schon mal ^^
 
du brauchst deine gilde nicht anmelden, sondern mindestens einer muß das blasc addon drauf haben und es auch wärend des spiels aktiviert. dann wird deine gilde automatisch in der liste bei buffd aufgeführt.
 
das ist ja das komische! ich benutze ja den blasccrafter, aber meine gilde wird trotzdem nicht hier aufgeführt! woran kann das den liegen? erst mal danke für deine antwort!
 
Hat bei mir am Anfang auch einige Zeit gedauert, irgendwann wurde sie dann doch aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück