Anmeldung fehlgeschlagen

Disasterio

Rare-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
12
Hi,

ich hab das Problem das ich mich nicht mehr einlogen kann, da steht dann immer Produktpatch wird geladen, danach flieg ich raus und im Einloggefenster steht Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen sie es Erneut.
Mein Passwort ist richtig ich kann mich auf War Europe Anmelden. Kann mir da wer nen Tipp geben? Was ich machen soll?
Ich hab übrigend den OpenBeta Client ich weis nicht ob das wichtig ist.

Mir gehts genauso... Komme gerad von der Arbeit , wollte mich einloggen und hab das selbe Problem
hmmm.gif

hab das problem auch grade.. denke login server ist down

gleiches Problem hier, er hat sich nen kleinen patch am Anfang geladen und nu kommt immer Anmeldung fehlgeschlagen
sad.gif

jau hier auch
blush.gif

hab pwd nochmal geändert auf webseite ... funzt aber nicht ..

buuuuh ...wollte doch noch gemütlich 2-3 std daddeln

jop gleiches Prob, grad von der Arbeit heim und wollte den Tag gemütlich mit WAR ausklingen lassen, und nix ist
sad.gif

geht mir auch so, glaube die anmeldeserver sind seit ca. 15min down.

leider gibts ja noch keine ralmstatusseite für europa. (die wissen schon, wieso, könnte man meinen^^)

Scheint ein allgemein verbreitetes Problem zu sein. Bin auch grad ausm game geflogen undkann mich jetzt nich mehr einloggen

Hi,

ich hab das Problem das ich mich nicht mehr einlogen kann, da steht dann immer Produktpatch wird geladen, danach flieg ich raus und im Einloggefenster steht Anmeldung fehlgeschlagen. Versuchen sie es Erneut.
Mein Passwort ist richtig ich kann mich auf War Europe Anmelden. Kann mir da wer nen Tipp geben? Was ich machen soll?
Ich hab übrigend den OpenBeta Client ich weis nicht ob das wichtig ist.

hab das problem auch... sind die server down oder was ?

Habe das gleich Problem. Scheint wohl tatsächlich an den loggin Servern zu liegen. Zum glück
rolleyes.gif

Dito Mädels und Jungs.

War bis vor kurzem noch im Game.

Musste wg. einem Grafik Fehler mal kurz raus (wie blöd von mir).

Und nun ist kein einloggen mehr möglich.

Natürlich schaut man erst mal bei GOA auf die Webseite um zu sehen was die Ursache der Störung ist.

Aber was soll ich sagen, die Leere, unendliche Weiten, noch nie hat ein Mensch hier seine Buchstaben hingesetzt.

Gruß
Lari

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleiches problem überall...

Server down denk ich mal , wird sich gleich wieder erledigen :-)
Wisst ja wie schnell die so sind
victory.gif

Ach nee wie blöd. Aber interessant wie viele Leute noch nach der Spätschicht zocken wollen. Noch blöder: Morgen früh geht´s ja dann auch nicht weil da Serverwartung und Cloning stattfindet.

Zurück