Anmeldung fehlgeschlagen

Gleiches problem überall...

Server down denk ich mal , wird sich gleich wieder erledigen :-)
Wisst ja wie schnell die so sind
victory.gif

Lichtgeschwindigkeit ? Rennhunde ? Hasen ? Igel ? Schnecken ? Amöben ?
rolleyes.gif

Gruß
Lari

Geht euch nicht allein so, da kommst von der Maloche und willst spielen... naja wird schon werden.

Ach nee wie blöd. Aber interessant wie viele Leute noch nach der Spätschicht zocken wollen. Noch blöder: Morgen früh geht´s ja dann auch nicht weil da Serverwartung und Cloning stattfindet.
Und morgen ist Pokal.

Gruß
Lari

Puhh dachte da ging was bei mir schief... muss ich zumindestens meinen pc nicht durchforsten.

Dito, das gleiche bei mir, kann mich auf der War-HP zur Konto-Verwaltung zwar einloggen, auch beim Mythic-Patcher.
Jedoch startet das Game nicht, der Patcher bleibt bei 100% stehen bis zum Time-out.... -.-

mich hat es auch gerade aus dem Spiel gekickt - nun komme ich nicht mehr rein

...

...

Ich wollte eh noch Trolle in Sanaur hauen gehn... Lotro ich komme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts auch so zum x-ten Mal...^^

Hoffe das wird gleich wieder. *solang mal durch die Gegend klickt*

Bei MIr Auch,

habe mich den ganzen tag auf WAR gefreut und nun das,
dunno.gif

seit ner halben stunde wird der patch geladen angeblich.

hoffe das sie den fehler BALD beheben

Hammerhans
Sigmarpriester
Middenland

lol wie schnell so ein paar seiten voll sind rofl selbes prob hier und ich hab schon an mir gezweifelt

Naja erfreulich zu lesen das man nicht allein im Schichtdienst arbeitet und nach Feierabend nix besseres zu tun hat als zu zocken
rolleyes.gif

Ich wollte noch ein bisschen spielen :-( naja warten und im Buffed Forum müll schreiben

aaAAAHHHH! Loginserver down! ..... ich häng mich auf XD

hi,

gestern lief alles noch... nachdem ich nach dem patch von Donnerstag nicht mehr an den agb's vorbei gekommen bin; Sontag irgendwann mal versucht - und siehe da es klappte wieder.

Heute: neuen patch runtergeladen und... nix geht mehr; kann mich ebenfalls nicht einloggen (Anmeldung fehlgeschlagen).

Und das alles nachdem dutti sich in sämtlichen foren umgesehen hat und scheinbar eine Lösung gefunden hatte.

Na, werde mal wieder ein paar Tage abwarten und schaun obs irgendwann wieder geht...

Gruss,
Douteira

blush.gif

Auch bei mir isses das gleiche !

Dachte vor 30minuten noch , es wäre ein fehler meinerseits
wink.gif

Ach ja wären infos toll

Na ja Spielt keine Rolle, dafür das WAR so "jung" ist ! Läuft es schon sehr gut !

Ich denke WAR ist der einzigste "mögliche konkurent " für WeOHWe !

so long

Zurück