Anmeldung fehlgeschlagen

Chirogue

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2008
Beiträge
397
Reaktionspunkte
17
Kommentare
65
Buffs erhalten
35
Hi Buffed- Community,
wenns schon einen Thread gibt mit dem Thema, dann schließt diesen Thread bitte verzüglich.

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich beim Starten vom Mythic Patcher nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein."
Wenn ich mich auf War-Seite einlogge habe ich keine Probleme. Ich habe auch schon das Passwort geändert aber es hat sich nicht getan. Jemand eine Idee, was ich noch amchen kann?

Hoffe auf Antwort
MFG Feanwulf
 
Hi Buffed- Community,
wenns schon einen Thread gibt mit dem Thema, dann schließt diesen Thread bitte verzüglich.

Ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich beim Starten vom Mythic Patcher nicht anmelden. Es kommt immer die Fehlermeldung "Anmeldung fehlgeschlagen. Gebt eure Daten bitte erneut ein."
Wenn ich mich auf War-Seite einlogge habe ich keine Probleme. Ich habe auch schon das Passwort geändert aber es hat sich nicht getan. Jemand eine Idee, was ich noch amchen kann?

Hoffe auf Antwort
MFG Feanwulf


wird auf der WAR-seite unter deinem profil angezeigt dass dein spiele-account aktiv ist? (grüner "Punkt" links neben -mein aktuelles abonnement-)
 
Hi

habe das gleiche Problem Account ist aktiv aber kann mich im Patcher nicht anmelden
sad.gif
 
vllt ist der Login/patch- Server down, weil Hotfixes aufgespielt werden (siehe offizielle Newsseite)
 
Können die sowas nicht in der Nacht machen, wenn kaum jemand on ist ?
 
Zurück