Probleme mit Ts 3

Huntedsoul

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
15
Kommentare
6
Guten Morgen Community.

Ich habe ein Problem mit meinem Teamspeak Server.

Ich kann mich auf meinen Server nicht einloggen. Pw un Ip Stimmen. Server läuft auch. So zeigt mir das Web-Interface es jedenfalls an.
Ich habe versucht mich über den Pc so wie über mein Smartphone dort einzuloggen. Aber nichts funktioniert.

Support ist auch kontaktiert, aber bis jetzt ( 6 Stunden ) keine Antwort.

Andere Ts3 Server funktionieren. Dh. Ich kann anderen Servern Joinen. nur mienem eigenen nicht. Als Fehlermeldung: Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

Ich weis jetzt nicht ob ihr meine Systeminformation braucht. Aber ich geb sie mal sicherheitshalber dazu..

Prozessor: Amd Phenom ii x4 955 3.2 ghz
Mainb.: asrock extreme 3 970
Grakka: NVidia Gforce GTX 470 (Alt aber brauchbar)
Arbeitssp. 8Gb.

Fals noch was fehlen sollte.. Bitte fragt. :-)

Ich habe auch schon die Firewall usw Deaktiviert. hat aber soweit nichts gebracht.

Habt ihr vielleicht Ideen wodran das liegen könnte oder ob der Fehler überhaupt bei mir liegt.

Mfg Hunted.
 

Tikume

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
15.413
Reaktionspunkte
951
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Der erste Schritt wäre dann ja mal zu sehen ob andere sich einloggen können
Und beim Smartphone würde ich mal das WLAN ausmachen und über die mobile Verbindung testen.
Falls Du die Möglichkeit in diesem Webinterface hast, solltest Du den Dienst (ein eigener Server ist es ja nun sicher nicht) mal neu starten.
Und was den Support angeht: 6 Stunden ... Sonntag ... da würde ich mich in Geduld üben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
H

Huntedsoul

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
15
Kommentare
6
Soo...

Soweit hatte ich ja auch gedacht. Also Wlan am Handy aus und Server neustart im Web interface XD

Ich hoffe ja immernoch auf nachricht vom Support. ^^ Naja wird derweil jetzt n anderes Ts genutzt...
 
Oben Unten